Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 07:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 19. Okt 2016, 15:04 
Nachdem die Bilder von Louise wohl gefallen haben und ich auch ein "gerne mehr" gelesen hab hier schon mal die ersten drei Ihrer Favoriten. Werde ich ergänzen sowie ich mit der Bearbeitung soweit bin.
Freu mich wie immer über Rückmeldung, Anmerkungen, Kritik ;)


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


Zuletzt geändert von User_02882 am Do 20. Okt 2016, 16:54, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Okt 2016, 15:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Ich habe momentan nur das Handy zum Anschauen, deshalb später mehr.
Aber die drei kommt hier schon extrem gut.
Louise ist ein tolles, nicht alltägliches Modell, und du hast sie toll und nicht alltäglich fotografiert.

Respekt.

Gesendet von unterwegs...

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Okt 2016, 15:28 
Offline

Registriert: So 24. Aug 2014, 23:21
Beiträge: 998
Wohnort: Aschersleben
Moin,

sehr interessante Frau und sehr gut in Szene gesetzt. :2thumbs: :2thumbs:

Mir persönlich gefällt diese Portrait 40456504nx51499/menschen-f21/louise-t22091.html aber noch viel besser.

Raik

_________________
Gruss Raik


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Okt 2016, 15:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 17:46
Beiträge: 2688
Das erste bitte. Da finde ich Pose und Licht am besten gelungen. Bei der #2 kann sich in meinen Augen die linke Gesichtshälfte nicht zwischen Dunkel und Normalbelichtung entscheiden. Als Standalone wäre es vielleicht besser, nach der #1 kommt es bei mir nicht an. Auch der Ausdruck verändert sich für mich gefühlt in die falsche Richtung. #3 ist solide gemacht, du kannst es halt, bis auf die Lichtflecken auf der linken Wange. Solide, aber leider auch, gerade gegen die #1, eher langweilig. Und ansonsten schließe ich mich @kiar an.

Liebe Grüße
Hildegunst

_________________
Ein Leben ohne Karpfen ist möglich, aber sinnlos.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Okt 2016, 16:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
Bei dieser Serie gebe ich der #3 meine Stimme , garnicht langweilig , zeigt mir zwei Interessante Ansichten , wobei die #1 & #2 auch nicht so alltägliche Porträts sind

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Okt 2016, 17:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
So, jetzt am Rechner. :ja:
Also bei der #3 bleibe ich, finde ich stark!
Die #1 und#2 gefallen mir auch, wobei für mich das 40456504nx51499/menschen-f21/louise-t22091.html Bild bis jetzt das aller stärkste aus der Serie ist.
Aber wie oben schon ähnlich erwähnt: Model und Fotograf haben für mich hier nen Hammer-Job gemacht! :2thumbs: :hat:

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Okt 2016, 17:07 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7833
Wohnort: Berlin
#1 finde ich technisch gesehen sehr gut + ausdrucksstark und zeigt mir ein sehr interessantes Portrait von Louise. Ein starkes Bild von dir! :bravo:
#2 auch gut aber für mich eben Nr. 2

#3 gefällt mir überhaupt nicht, sorry,
das Licht ist so gesetzt dass ein Auge völlig im Dunkeln bleibt, kaum wahrnehmbar aber natürlich vorhanden, ihr linker Wangenknochen ist als Kontour zu sehen und setzt dadurch die etwas eingefallene Wange in Szene (auf der rechte Seite aber nicht!), ihr Gesicht wirkt dadurch verschoben.
Sorry, BUDDI für die Kritik. Vielleicht wäre Rembrandtlicht die bessere Wahl gewesen?

Trotzdem, Louise hat sich diese Bilder ausgesucht und das muss man bzw. ich akzeptieren.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Okt 2016, 18:45 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21027
Wohnort: Bremen
Ich finde alle Drei sehr ausdrucksstark! :2thumbs:

Gefallen persönlich tun mir die #1 und #2 am besten.

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Okt 2016, 21:26 
Danke für das Feedback :cap:

und kleines update, Bild #4 von Louises Auswahl - insgesamt werden es 8


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 20. Okt 2016, 08:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Dez 2014, 12:31
Beiträge: 185
Das ist große Kunst.
Sowohl vom Fotograf als auch vom Model.

Die #1 ist mein Favorit - der Glanz in den Haaren fasziniert mich.

_________________
LG Clemens


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Weihnachtskartenshooting... was mache ich jetzt draus?
Forum: Bildbearbeitung
Autor: Lillaja
Antworten: 17
K-S2 Blendensteuerung defekt, jetzt repariert, aber
Forum: Technische Probleme
Autor: Peek-a-boo
Antworten: 2
Ich bin die Neue, ich komm jetzt öfter
Forum: Hallo Forum
Autor: Sabrina
Antworten: 30
habe jetzt auch rübergemacht
Forum: Hallo Forum
Autor: Franzl
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz