Street, Portrait, People, Fashion, Ästhetischer Akt
Antwort schreiben

Experimente mit Gold...

Di 15. Mär 2016, 20:25

Ich bin echt gespannt, mal ganz was Anderes irgendwie (also nicht überhaupt, sondern für mich...)... vor allem mit ihr... Danke im Voraus für Meinungen :)

Re: Experimente mit Gold...

Di 15. Mär 2016, 20:36

Mir gefällt es sehr gut, oft sagen mir Deine Bilder nicht so zu aber ich finde es toll und mutig was Du alles ausprobierst.

Die durch das Gold warme Bildabstimmung und der enge Bildausschnitt lassen die Augen und die Tattoos sehr gut zur Geltung kommen.
Danke fürs Zeigen.

Gruß Nils

Re: Experimente mit Gold...

Di 15. Mär 2016, 20:50

Boah, das finde ich klasse. Das Foto hat mich sofort gefesselt und fasziniert. Kann ich mir richtig lange angucken.
Hier gibt es auch nur wenig das mir ins Auge sticht, da wäre vor allem der dunkle Schatten links zwischen Arm und Brust, die eine Körperhälfte erscheint mir fast überstrahlt und den Hintergrund hättest du ruhig noch etwas unschärfer machen können damit er ruhiger wirkt. Aber das sind nur Kleinigkeiten, ein wirklich tolles Foto!

Re: Experimente mit Gold...

Di 15. Mär 2016, 20:51

Meine Fresse, Deinen kreativen Output möchte ich mal haben, ich komme mit'm Gucken gar nicht mehr hinterher...

Ich find den güldenen Ausflug eigentlich ziemlich geil, ziemlich viel haut für mich hier hin (Haare, Makeup, Farbe)...
Was mich für mich nicht ganz so passt sind die Tattoos (in Verbindung zu Hintergrund/ Lichtsituation), so dass ich mir eine stärkere spacig bis androgyne Wirkung (so David-Bowie-mäßig) vorstellen könnte, wenn kurz unterhalb der Schultern geschnitten würde.
Beim ersten Betrachten fand ich die rechte Beleuchtung etwas zu stark, aber ich glaube, dass das meiner Inkompetenz in Sachen Portrait geschuldet war. Denke mittlerweile, dass das so muss und find's vollkommemn in Ordnung.
Also von einem erklärten Portait- (und Tattoo-) Banausen: :2thumbs:

Re: Experimente mit Gold...

Di 15. Mär 2016, 22:21

yep! :ja:

Re: Experimente mit Gold...

Di 15. Mär 2016, 22:22

Einfach alles sehr sehr harmonisch und klasse Idee mit der Rettungsdecke!
Da passt mal wieder alles sehr gut zusammen!

Re: Experimente mit Gold...

Di 15. Mär 2016, 22:26

Der Glanz des Goldes :ja: :lol:

Ist wirklich in dem Foto gut vorhanden :ja:

Ich bin geblendet :ugly: :bravo:

Bernd

Re: Experimente mit Gold...

Di 15. Mär 2016, 22:34

Hey Buddi

Mal wieder ein super Portrait von dir.
Ich habe echt null Ahnung von Portraits ,aber der Schatten am Körper und im Gesicht sagt mir jetzt nicht so zu.
Ist halt Geschmackssache und bin voll der Portraitnoob. :oops:

Re: Experimente mit Gold...

Di 15. Mär 2016, 23:46

Hallo BUDDI,

find ich gut, wie Du allmählich das sichere Gelände verläßt, um Deinen Stil neu zu definieren! :2thumbs:

Zum Bild:

Für meinen persönlichen Geschmack ist die Beleuchtung etwas zu üppig ausgefallen. Wie schon bereits angemerkt, wäre es hilfreich gewesen, das Set insgesamt knapper zu belichten, um eine größere Blende zu verwenden, denn der goldene Hintergrund und seine Struktur ist schon recht dominant, sowie die Haut auf der Seite der Hauptlichtquelle über große Flächen ohne Struktur.
Was ich beim Hauptlicht sonst noch geändert hätte, wäre dieses in der Höhe etwas nach unten zu verschieben, als auch ein klein Wenig nach vorn, damit das Licht-Dreieck unter dem Auge auf der Schattenseite markanter hervorgehoben würde sowie der Nasenschatten nicht auf die Oberlippe trifft.

Ich bin jedenfalls gespannt darauf, was sonst noch von Dir zu sehen sein wird. Bei mir wird es in dieser Disziplin noch eine Weile dauern... :P

Grüße,
Palisander

Re: Experimente mit Gold...

Mi 16. Mär 2016, 16:19

Danke für die Rückmeldungen :cap: Beim Schnitt habe ich mich in der Tat umentschieden, wenn auch bissi anders...

Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz