Street, Portrait, People, Fashion, Ästhetischer Akt
Antwort schreiben

b&w 1:1 und kein bisschen vintage... *Versionsupdate*

Sa 2. Jul 2016, 11:44

hoffe auf und bin auf Meinungen gespannt.... :)

edit - >

Zuletzt geändert von User_02882 am Mo 4. Jul 2016, 12:29, insgesamt 2-mal geändert.

Re: b&w 1:1 vintage...

Sa 2. Jul 2016, 12:30

Sorry, aber im Vgl zu deinen anderen Aufnahmen von diesem Model gefällt mir dieses deutlich weniger:
als ob der Hals fehlt, Struktur am Kinn passt nicht zu der sonst geglätteten Haut.
Bauch ist mir zu hell, und die rechte Gesichtshälfte zu dunkel...

Das kannst du wirklich besser!

Re: b&w 1:1 vintage...

Sa 2. Jul 2016, 12:39

Da darf ich mich Hannes seinen Argumenten anschließen, denn ich finde es in diesem Fall auch nicht so schön, wenn die rechte Brust nach oben rausläuft.
(Das wäre ein Bild für die Tonne ...)

Die Bild-Idee finde ich aber grundsätzlich prima, also nochmal ran!

Re: b&w 1:1 vintage...

Sa 2. Jul 2016, 13:50

Die Pose kommt nicht so gut. Mir gefällt nicht, wie die rechte Hand "geknickt" ist und Stellung Hals/Kopf finde ich etwas unvorteilhaft.
Da ist hier Besseres von dir zu finden.
Peter

Re: b&w 1:1 vintage...

Sa 2. Jul 2016, 18:54

Jou, sieht aus, als hätte sie oben zu wenig Platz und muss den Kopf einziehen. Und Vintage - außer, dass es SW ist und die Ränder so aussehen finde ich hier sehr wenig vintage dran.

Liebe Grüße
Hildegunst

Re: b&w 1:1 vintage...

So 3. Jul 2016, 12:29

Danke für Eure Rückmeldungen - ich werde mir auf jeden Fall merken, bei so einem Sessel das Kissen für den Rücken mindestens auf die Sitzfläche weil das sonst einfach zu tief ist. Sind zwar auch bessere bei herum gekommen aber schwer... Dennoch passt hier glaube ich quadratischer Schnitt, mal ein anderes heraussuchen und nochmal probieren... danke Euch :wink:

Re: b&w 1:1 vintage...

So 3. Jul 2016, 13:51

habe das Selbe noch mal kurz angefasst, denke die BEA ist so auf jeden Fall was gefälliger... oder?

Re: b&w 1:1 vintage... *Versionsupdate*

So 3. Jul 2016, 15:02

Nein. Auch die zweite Aufnahme macht es leider nicht besser. Das mit dem fehlenden Hals im ersten Foto wurde ja schon angesprochen die Kopfhaltung sieht unnatürlich aus. Dadurch entstehen auch die Falten am Hals, die sich durch die ungünstig fallenden Haare noch verstärken

Beim zweiten stört das sich in den Vordergrund drängende Knie sowie jeweils die Kanten der dunklen Couch. Auch hier ist das Haar/Falten-Problem.

Re: b&w 1:1 vintage... *Versionsupdate*

So 3. Jul 2016, 15:21

ich kenne mich ja nicht aus, aber das erste Foto erinnert mich auf Anhieb irgendwie an "Hühnchen" (nur ohne Grill) :d&w:

Re: b&w 1:1 vintage... *Versionsupdate*

So 3. Jul 2016, 17:57

:nono:
Die Pose geht so leider für mich noch immer gar nicht, sorry.
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz