Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren.
Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen.
Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Antwort schreiben

Berlin: SO 2.3.14 (Bornholmer Straße -> Flohmarkt Mauerpark)

Fr 28. Feb 2014, 16:24

Frank (das.ohr) und ich wollen am Sonntag am Mauerpark etwas bummeln und den Flohmarkt besuchen.
Treffpunkt wird die S-Bahnstation Bornholmer Straße um 13 Uhr sein.

Wir freuen uns über jeden, der mitkommen mag. :thumbup:
Vielleicht vorher hier kurz melden, damit wir im Notfall ein paar Minuten warten.

Bild

Re: Berlin: SO 2.3.14 (Bornholmer Straße -> Flohmarkt Mauerp

Fr 28. Feb 2014, 19:37

Ich habe leider keine Zeit

VG 1:8

Re: Berlin: SO 2.3.14 (Bornholmer Straße -> Flohmarkt Mauerp

Fr 28. Feb 2014, 19:54

Mir vieeeeeeel zu voll da. Komme mit meinem Rollator nicht durch die Menschenmassen. :no:

Re: Berlin: SO 2.3.14 (Bornholmer Straße -> Flohmarkt Mauerp

Fr 28. Feb 2014, 22:43

Maybe, Baby... entscheide ich spontan...aber voll ist es da schon

Gesendet von meinem GT-N8020 mit Tapatalk

Re: Berlin: SO 2.3.14 (Bornholmer Straße -> Flohmarkt Mauerp

Sa 1. Mär 2014, 11:23

yersinia p. hat geschrieben:Mir vieeeeeeel zu voll da. Komme mit meinem Rollator nicht durch die Menschenmassen. :no:
Wir dachten eigentlich, dass du uns mit dem Rolli eine Schneise schlägst. :cry:

Re: Berlin: SO 2.3.14 (Bornholmer Straße -> Flohmarkt Mauerp

Sa 1. Mär 2014, 11:30

Hey Leute,

ich bin morgen leider schon verabredet, allerdings auch im Mauerpark und die Kamera ist auch dabei. Hehe. Vielleicht sehen wir uns ja, was inmitten der Menschenmassen dort sicher etwas schwer wird, zumal ich nur gestandene 1,55mm Meter misse. Aber ihr werdet Penny sicherlich hören, wenn ich eines ihrer megalauten Objektive vornauf habe.

:ugly:

Re: Berlin: SO 2.3.14 (Bornholmer Straße -> Flohmarkt Mauerp

Sa 1. Mär 2014, 11:32

Meenzer hat geschrieben:
yersinia p. hat geschrieben:Mir vieeeeeeel zu voll da. Komme mit meinem Rollator nicht durch die Menschenmassen. :no:
Wir dachten eigentlich, dass du uns mit dem Rolli eine Schneise schlägst. :cry:


Tja, das fällt nun aus - müsst Ihr selber durch. Aber ich habe einen Auftrag für Euch: immer, wenn ich in der Gegend bin (Oderberger Straße), fällt mir auf, dass viele junge Touris analoge Cams um den Hals baumeln haben. Findet doch bitte mal heraus, ob die damit fotografieren, oder ob es sich dabei nur um eine avantgardistische Art von Halskette handelt.

Re: Berlin: SO 2.3.14 (Bornholmer Straße -> Flohmarkt Mauerp

Sa 1. Mär 2014, 11:43

yersinia p. hat geschrieben:fällt mir auf, dass viele junge Touris analoge Cams um den Hals baumeln haben. Findet doch bitte mal heraus, ob die damit fotografieren, oder ob es sich dabei nur um eine avantgardistische Art von Halskette handelt.
Die Analogen, die ich immer sehe, haben oft einen alternativen Öko-Trageriemen dran und lassen die elegant über die Schulter baumeln, damit das auch jeder sieht. Meine Beobachtungen zur "Halsketten"-Fraktion würden mir hier vielleicht viele Leute übel nehmen. :mrgreen:

Re: Berlin: SO 2.3.14 (Bornholmer Straße -> Flohmarkt Mauerp

Sa 1. Mär 2014, 11:46

Meenzer hat geschrieben:Meine Beobachtungen zur "Halsketten"-Fraktion würden mir hier vielleicht viele Leute übel nehmen. :mrgreen:


Na dann, immer heraus damit! :D

Re: Berlin: SO 2.3.14 (Bornholmer Straße -> Flohmarkt Mauerp

Sa 1. Mär 2014, 11:48

Findet doch bitte mal heraus, ob die damit fotografieren, oder ob es sich dabei nur um eine avantgardistische Art von Halskette handelt.


:D xd
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz