Street, Portrait, People, Fashion, Ästhetischer Akt
Antwort schreiben

Auf geht's zum Sonnenbaden

Sa 7. Aug 2021, 18:56

 
 
    
 
 

Re: Auf geht's zum Sonnenbaden

Sa 7. Aug 2021, 20:53

Sehr schön, ein rotes Handtuch und rote Haare ... das macht sich farblich sehr gut im Bild.

Btw: Ich hoffe, die Dame hatte keine Begegnung mit Zecken im hohen Gras.

Re: Auf geht's zum Sonnenbaden

Sa 7. Aug 2021, 21:03

Ich finde auch, dass die Farben klasse wirken. Und es sieht so aus, als wäre sie sehr zielstrebig unterwegs.
Gefällt.

Re: Auf geht's zum Sonnenbaden

Sa 7. Aug 2021, 22:28

ja gefällt mir auch weiter so
LG Gerd

Re: Auf geht's zum Sonnenbaden

So 8. Aug 2021, 05:50

klabö hat geschrieben:... Und es sieht so aus, als wäre sie sehr zielstrebig unterwegs.
... oooh, welch ein Wunder :shock: ohne Smartphone in der Hand :rolleye: :mrgreen:

... ne gefällige Aufnahme Steffen- wusste ich's doch dass du es besser kannst :ja: :2thumbs:

... dennoch hätte ich etwas zum Bild anzumerken> oben ein Schnitt unterhalb dieser 'neuzeitlichen Windmühlen' xd sowie rechts bis vor die hohe Kratzdistel- würde "meinem" persönlichen Geschmack noch mehr entsprechen :ja: 8-)

NG und schönen Sonntag :wink:
Ernst

Re: Auf geht's zum Sonnenbaden

So 8. Aug 2021, 10:36

Schönes Bild, und farblich passt es sehr gut.
Wobei ich mir eine beschnittene Variante nach dem Vorschlag von Ernst sehr gut vorstellen könnte.

Freundliche Grüße
Jens-Uwe

Re: Auf geht's zum Sonnenbaden

So 8. Aug 2021, 11:23

Danke für eure Kommentare :)
Hier die beschnittene Version...

 
 
    
 
 

Re: Auf geht's zum Sonnenbaden

So 8. Aug 2021, 11:27

Ich hätte es noch mehr beschnitten: das hellere Chaos oberhalb der Bäume trägt nichts zum Bild bei und lenkt im Gegenteil nur ab. Der sehr helle Straßenbegrenzer stört auch mehr als er nützt.

Bild

Re: Auf geht's zum Sonnenbaden

So 8. Aug 2021, 11:34

Wir werden sehen was er dazu sagt :ja:

Re: Auf geht's zum Sonnenbaden

So 8. Aug 2021, 13:42

...so, ausgeschlafen und wieder Online xd
SteffenD hat geschrieben:Wir werden sehen was er dazu sagt :ja:
... vermute dass du,mich damit meinst 8-)

... die neue Version sieht wesentlich zuträglicher für die Augen aus als das Original- passt somit :thumbup:
... aaaber und jetzt kommt's erneut- dachte, du würdest den Leitpfosten auch ohne meine Anmerkung sehen und retuschieren :ja: - leider nicht xd
... wie du selbst siehst, beschert uns Heriberts Version einen unbeschwerteren Blick auf das hübsche 'Füchslein' :lol:

NG
Ernst :wink: :cheers:
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz