Street, Portrait, People, Fashion, Ästhetischer Akt
Antwort schreiben

Re: ... auf den Spuren von H. in B. (Update)

So 4. Jun 2017, 13:54

pentaxnweby hat geschrieben:.... Das ist halt so ein Vorteil einer Großstadt das man da schneller solche Motive finden kann... :)


:kopfkratz: ... hast du gestern gelauscht ?? ... das hab ich zu H. aus B. gesagt :ja:

Von mir dann auch noch ein wenig " leichte Beute " , bei der BEA bin ich mir nicht immer schlüssig ':-\



#25


#26


#27


#28


#29


#30

#31


#32


#33


#34

Re: ... auf den Spuren von H. in B. (Update)

So 4. Jun 2017, 14:09

schön zu konsumieren....

Nochimmerhier hat geschrieben: bei der BEA bin ich mir nicht immer schlüssig ':-\


.... dann lass Dich von mir beeinflussen UND MACH BITTE NIE WIEDER COLORKEY!! :rolleye:

Re: ... auf den Spuren von H. in B. (Update)

So 4. Jun 2017, 14:11

Unbedingt die #28 :2thumbs:

Bei der #30 musste ich lachen. Die Szene passt zu einer Begegnung die ich gestern hatte.
Bei den Orchideen habe ich einen Fotografen mit seiner Frau getroffen. Er total begeistert von den Blumen (wie ich xd ) und sie blieb unten auf dem Hauptweg,... meinte dann plötzlich "können wir jetzt gehen??"
Seine Antwort "Muss das sein??" :rofl:

Ja und während ich fotografierte, lag meine Schwester auf einer Hozbank und hat geduldig auf mich gewartet :mrgreen:
Zuletzt geändert von pepe_78 am So 4. Jun 2017, 14:17, insgesamt 3-mal geändert.

Re: ... auf den Spuren von H. in B. (Update)

So 4. Jun 2017, 14:13

#25 und #34 gefallen mir, nette Blicke

Re: ... auf den Spuren von H. in B. (Update)

So 4. Jun 2017, 15:32

Freue mich immer wenn Kommentare kommen und @BUDDI , das CK war mal eben so auf die Schnelle ( ... mehr oder weniger :ka: ) ... mal sehn ob ich mirDir den Gefallen tue und es bleiben lasse 8-)


#35


#36


Street hab ich mich bisher so nicht wirklich getraut ... aber wenn man da schon gefragt wird ob man mal eben ...

#37


Normal war ich ja zum " Grapschen " nach B. gefahren und natürlich um ein wenig zu schnacken wie man hier sagt , nebenbei auch ein wenig foten 8-)
Ein Testbild , Hannes hat es ja schon angesprochen , habe ich dann mal mit der KP und meiner K3 gemacht , Kameraeinstellung waren gleich wenn wir nichts übersehn haben
Ich hab das dann mal in LR auf 1200 Seitenlänge verkleinert bei Qualität 100% und Auflösung 600Pixel/cm . Keine weitere Bearbeitung .
Vlt. hat Hannes ja das Bild noch (gemacht mit der KP) und kann es mit gleichen Einstellungen aus LR hier ebenfalls zeigen

#38

Re: ... auf den Spuren von H. in B. (Update)

So 4. Jun 2017, 16:17

Yep, Hannes hat. :ja: ;)

ISO 6400 mit der KP, JPG out of the Cam, von mir nicht bearbeitet nur verkleinert und nicht nachgeschärft.

Re: ... auf den Spuren von H. in B. (Update)

So 4. Jun 2017, 16:20

Schöne Eindrücke zeigt ihr da. Der T aus B hätte sich übrigens über einen Anruf gefreut. :)

Re: ... auf den Spuren von H. in B. (Update)

So 4. Jun 2017, 16:26

Die #35 schreit doch förmlich nach einem CK :rofl:

Der Vergleich #38/39 würde mich jetzt nicht ins grübeln bringen, ob ich in eine KP investieren sollte :ka:

Re: ... auf den Spuren von H. in B. (Update)

So 4. Jun 2017, 18:09

Schraat hat geschrieben:....
Der Vergleich #38/39 würde mich jetzt nicht ins grübeln bringen, ob ich in eine KP investieren sollte :ka:

Bei der verkleinerten Version fällt es nicht so auf, aber man sieht es schon im Rot des Wappens.
In der 100%-Ansicht sieht man bereits auf dem Kameradisplay, dass die K3 deutlich mehr rauscht.
Ich schätze mal, es macht sicherlich eine LW-Stufe aus, nicht die Welt, aber immerhin.
Aber deswegen alleine würde ich auch nicht in eine KP investieren.

Re: ... auf den Spuren von H. in B. (Update)

So 4. Jun 2017, 19:42

Sagt mal, was hat Hannes denn da für ein , wie soll ich sagen, "Ding" an/in der Hand? (#37) :ka:
Schmerzt das? Ist das ansteckend? Darf man das?

Fragen, Fragen, Fragen...
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz