So 30. Jan 2022, 12:28
Nach der Flutkatastrophe im Ahrtal sind viele Landwirte, auch aus dem Münsterland, ins Ahrtal gefahren, um einfach und unkompliziert zu helfen, ihr habt das alle mitbekommen, einige wohl hautnah erlebt. Auch ein junger Wahllandwirt aus meiner direkten Nachbarschaft ist nach wie vor Woche für Woche oder an Wochenende vor Ort, um zu helfen. Mit den Landwirten hier aus der Region haben sie einen Verbund ins Leben gerufen: das team Münsterland. Ein grosses Anliegen ist es, immer wieder dafür zu sorgen, dass die Menschen nicht vergessen werden, dass Hilfe nicht versiegt. Man kann sich kaum vorstellen, wie sich die Spendenbereitschaft ändert, wenn man direkt angesprochen und um Hilfe für ein sehr konkretes Ziel gebeten. Es ist ganz enorm, was die Landwirte hier, bisher ohne geldliche Gegenleistung, leisten. Aufmerksamkeit bekommt man durch spektakuläre Aktionen. Genau eine solche Aktion fand gestern hier bei uns um die Ecke auf dem Acker eines befreundeten Landwirtes statt. Seht euch das an, was sie auf die Beine gestellt haben. https://www.ardmediathek.de/video/lokal ... zY0MThhMw/ Ich war am Boden dabei, und habe einige Fotos gemacht, lange nicht so wirkungsvoll wie die Drohnenaufnahmen, aber immerhin. Alle Aufnahmen mit der K3III, ohne Stativ. Alle, ausser #6 (Sigma 8-16) mit dem DA*16-50 PLM Edit: ich habe bewusst ca. 2 Blendenstufen unterbelichtet, damit die Lichter nicht zu stark überstrahlen. In LR dann Tiefen und Lichter angepasst usw,... ![]() #1 ![]() #2 ![]() #3 ![]() #4 ![]() #5 ![]() #6 ![]() #7 ![]() #8 ![]() #9 | ||
So 30. Jan 2022, 12:34
So 30. Jan 2022, 15:08
So 30. Jan 2022, 15:23
So 30. Jan 2022, 15:32
... welch eine nachhaltig wirkende Dokumentationaloislammering hat geschrieben:Nach der Flutkatastrophe im Ahrtal sind viele Landwirte, auch aus dem Münsterland, ins Ahrtal gefahren, um einfach und unkompliziert zu helfen, ihr habt das alle mitbekommen, einige wohl hautnah erlebt.
Auch ein junger Wahllandwirt aus meiner direkten Nachbarschaft ist nach wie vor Woche für Woche oder an Wochenende vor Ort, um zu helfen. Mit den Landwirten hier aus der Region haben sie einen Verbund ins Leben gerufen: das team Münsterland.
Ein grosses Anliegen ist es, immer wieder dafür zu sorgen, dass die Menschen nicht vergessen werden, dass Hilfe nicht versiegt. Man kann sich kaum vorstellen, wie sich die Spendenbereitschaft ändert, wenn man direkt angesprochen und um Hilfe für ein sehr konkretes Ziel gebeten. Es ist ganz enorm, was die Landwirte hier, bisher ohne geldliche Gegenleistung, leisten.
Aufmerksamkeit bekommt man durch spektakuläre Aktionen. Genau eine solche Aktion fang gester hier bei uns um die Ecke auf dem Acker eines befreundeten Landwirtes statt. Seht euch das an, was sie auf die Beine gestellt haben.
So 30. Jan 2022, 15:55
So 30. Jan 2022, 16:02
So 30. Jan 2022, 16:42
ErnstK hat geschrieben:... welch eine nachhaltig wirkende Dokumentationaloislammering hat geschrieben:Nach der Flutkatastrophe im Ahrtal sind viele Landwirte, auch aus dem Münsterland, ins Ahrtal gefahren, um einfach und unkompliziert zu helfen, ihr habt das alle mitbekommen, einige wohl hautnah erlebt.
Auch ein junger Wahllandwirt aus meiner direkten Nachbarschaft ist nach wie vor Woche für Woche oder an Wochenende vor Ort, um zu helfen. Mit den Landwirten hier aus der Region haben sie einen Verbund ins Leben gerufen: das team Münsterland.
Ein grosses Anliegen ist es, immer wieder dafür zu sorgen, dass die Menschen nicht vergessen werden, dass Hilfe nicht versiegt. Man kann sich kaum vorstellen, wie sich die Spendenbereitschaft ändert, wenn man direkt angesprochen und um Hilfe für ein sehr konkretes Ziel gebeten. Es ist ganz enorm, was die Landwirte hier, bisher ohne geldliche Gegenleistung, leisten.
Aufmerksamkeit bekommt man durch spektakuläre Aktionen. Genau eine solche Aktion fang gester hier bei uns um die Ecke auf dem Acker eines befreundeten Landwirtes statt. Seht euch das an, was sie auf die Beine gestellt haben.![]()
... von mir ebenfalls> Danke fürs Teilhaben lassen![]()
NG
Ernst
So 30. Jan 2022, 16:43
So 30. Jan 2022, 17:13
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz