Aktuelle Zeit: Di 23. Jul 2019, 13:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: ... Tod einer ... Update 1
BeitragVerfasst: Sa 16. Feb 2019, 22:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 20:05
Beiträge: 3476
Wohnort: Uplengen
... es tut sich etwas . Ich war zwischenzeitlich mal schauen , aber da war nur ein Wachposten der die Brandstelle absicherte gegen unbefugtes Betreten wegen Unfallgefahr ...
Diese Woche wurde dann ein Kran aufgebaut , davon erstmal nur ein Bild

Bild
#15

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:

Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen , Parteien , Völkern , Zeiten die Regel
Nietzsche



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Feb 2019, 22:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 20:05
Beiträge: 3476
Wohnort: Uplengen
...einen Kran habe ich ja schon gezeigt , und leider habe ich es verpaßt als der schwarze Rest demontiert wurde .
Ein wenig dann von dem was ich heute fotografieren konnte ...


#16


#17

... bisschen abkärchern und weiße Farbe drauf :mrgreen:

#18


#19


#20


#21


#22


#23


#24


#25

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:

Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen , Parteien , Völkern , Zeiten die Regel
Nietzsche



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

ohne geht's nicht
Forum: Small Talk
Autor: m@rmor
Antworten: 2
Apple yosemite - Gimp, RawTherapee+ iPhoto geht nicht mehr
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: cr1000
Antworten: 3
Panasonic 50mm 1.4 L-Mount ... Geht's noch?
Forum: Small Talk
Autor: finlan
Antworten: 10
PENTAX K-70 AF-HILFSLICHT auf AUFSTECKBLITZEN geht nicht an.
Forum: Technische Probleme
Autor: patarok
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz