Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 13:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2015, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
....nach der Villa ging es tatsächlich weiter und das eigentliche Ziel, der gesehene hohe Schornstein, war in der tat auch ein LP.
Da es sehr viele Fotos sind, fange ich mal mit den Außenaufnahmen an. Später ging es auch noch in diverse Gebäudeteile rein.

Hier bin ich dann zum ersten mal in einem LP abgeschmiert und der Arsch ging mir ganz schon auf Grundeis.
Eine kleine Brücke innerhalb des Gebäudes war mit Holzdielen ausgelegt, rechts und links ein Eisengeländer.
Vorsichtig habe ich das Holz getestet und für gut befunden, und ohne Probleme ging es auf die andere Seite,
allerdings in eine Sackgasse. Also umgedreht und zurück über die Brücke. Jetzt unvorsichtiger und schon war es geschehen
Ich konnte nur noch die Arme auseinanderreißen und blieb somit am Brückengeländer in den Axeln hängen. Unter mir ca. 3-4 Meter
nix. Die Diele war einfach durch und ich durchgesackt. Die K3 habe ich allerdings nicht losgelassen :ugly:
Wird morgen wohl blitze blau sein. Das war ein Dämpfer!

Aber jetzt Bilder:

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

Bild
#12

Bild
#13

Bild
#14

Bild
#15

Bild
#16

Bild
#17

Bild
#18

Bild
#19

Bild
#20

_________________
LG, Heiko


Zuletzt geändert von Hooky69 am Di 19. Mai 2015, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2015, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2876
Wohnort: Bremen
Verrückt, du findest verlassene Gebäude, ich vielleicht mal ein 10Cent Stück ;)

Geile Fotos, wobei in Farbe entsättigt würd mir noch besser gefallen. Aber die müssen schon so gemacht werden, wie der Fotograf es am besten findet.

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2015, 22:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 31. Jul 2014, 18:00
Beiträge: 767
Wohnort: Bonn
Hammermäßig, Heiko.

Ich kann He-Man jedoch etwas verstehen. Auch ich wäre hier und da einer entsättigten Farbvariante nicht abgeneigt gewesen ;)

_________________
Besten Gruß aus Bonn
Arno

"Open your closed mind and close your open mouth." August Burns Red

Willkommen:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2015, 22:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
Danke euch für den Kommentar. Ich seh das übrigens genauso, und hatte das ein oder andere Bild zuerst in Farbe. Aber ich wollte dann doch nicht in einer Serie hin und her wechseln. Die nächsten werden dann aber mit Farbe sein. Allerdings erst morgen. Muss morgen früh raus und jetzt erstmal Bubu machen. gute Nacht!


LG, Heiko

Gesendet mit Tapatalk und iPad

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 18. Mai 2015, 00:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3170
He-Man hat geschrieben:
Verrückt, du findest verlassene Gebäude, ich vielleicht mal ein 10Cent Stück ;)
+1

Auch wenn Deine Bilder mal wieder unverschämt gut geworden sind, muss ich jetzt schimpfen! :ichweisswas:
Der Brückeneinbruch war wohl die Strafe, dass Du anscheinend wieder alleine los(t place) gezogen bist.

Das geht so nicht! :ichweisswas:
Schließlich wollen wir noch mehr von Deinen Bildern sehen. Und dafür musst Du in ganzen Teilen bleiben! :ugly:

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 18. Mai 2015, 05:46 
Offline

Registriert: Mi 4. Dez 2013, 16:02
Beiträge: 1118
Morgen.
Meins ist ja mehr so der Natur-Landschaftskram, aber Deine Bilder hier und was Du daraus machsr, find ich echt stark.
Und mit dem Suchen und Finden von den verlassenen Plätzen kann ich Dir auch nur Recht geben. Ich bin seit "ewigen" Zeiten (auch beruflich) in der Landschaft/Wald im MYK-Raum unterwegs und stolper immer wieder über verwilderte Anwesen, teils an den unmöglichsten Orten.
Und abgesehen von dem menschlichen Unrat und teils giftigen Hinterlassenschaften bieten diese Plätze auch der Natur Biotope( und Schrottlern und Flohmarktverkäufern ne`gute Einnahmequelle).

Grüße, Karsten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 18. Mai 2015, 06:54 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Hookys letzte Worte: "Die Brücke hält."
...
...
...
...
...
...
...
Übertreib es nicht! Wäre schade, du weißt ja am besten, wie alles endet.
Interessanter Platz! Wo du überall rumstiefelst! :no: (Und lass dir noch was fürs Monatsprojekt übrig. ') )

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 19. Mai 2015, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
so noch ein wenig von meiner Entdeckungsreise, dieses mal mehr in 4c und alles weiterhin mit dem DA* 16-50 2,8

Bild
#21

Bild
#22

Bild
#23

Bild
#24

Bild
#25

Bild
#26

Bild
#27

Bild
#28

Bild
#29


Bild
#31

Bild
#32

Bild
#33

Bild
#34

Bild
#35

Bild
#36

Bild
#37

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 19. Mai 2015, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14168
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hi,

super klasse :clap: ...aha da ist also auch das Bild aus dem 52er mit dem Schornstein her, also das bunte, wo ist das was Du erst hattest, das schwarz-weisse, ich glaube das war noch einen Tuck besser. :ja:
Btw. Ich hoffe doch Du hast die von Dir angesprochene Brücke (die Du ja leider zum Einsturz gebracht hast :klatsch: ) vorher (oder wenigstens hinterher) auch fotografiert :ja: denn ab morgen kannst du sie gut gebrauchen, denn dann heisst es im 52er "Über die Brücke" xd

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 19. Mai 2015, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Nov 2013, 12:35
Beiträge: 1205
Wohnort: Köln
Leider alle ziemlich geil :thumbup: Die #3 Mad-Max-mäßig, #23 und #31 machen mich besonders an :bravo: :bravo: :bravo: ... und die #26 ist auch nicht von schlechten Eltern

_________________
Gruß, Felix


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Buddi, zum Dritten.... *kleiner Nachschlag auf Seite 2*
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 17
seltsame Gestalten (Nachschlag)
Forum: Urban Life
Autor: newny
Antworten: 9
nach der Hitze des Tages (kleiner Nachschlag)
Forum: Urban Life
Autor: Schraat
Antworten: 13
Frosty, Nachschlag #4
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Kaffee
Antworten: 18
Blubberblasen - Nachschlag vom 09.06.2020
Forum: Offene Galerie
Autor: Hodu
Antworten: 30

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz