Aktuelle Zeit: Mi 15. Aug 2018, 17:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 11. Mär 2018, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 12:05
Beiträge: 7732
...habt mal vielen Dank für Eure Schreibe und das Reinschauen!!! :cheers:



vordprefect hat geschrieben:
Hi

tolle Bilder und für die Location stimmig :2thumbs:

Ist das das Museum, daß auch die Sammlung vom früheren Automuseum Fritz B. Busch in Wolfegg aufnehmen soll?
Da war ein beliebter Abstecher auf dem Weg zum Bodensee..


...Danke Dir!!! ja das Ex Busch Museum ist jetzt Teil von hier :ja: ,...klicke einfach auf meinen Link oben dann weist Du alles :lol:


Alaric hat geschrieben:
Super, Bernd! :2thumbs:
Ich bin begeistert von dem alten Equipment. Die Farben passen ausgezeichnet, aber auch dein Bildaufbau gefällt mir ausgezeichnet.


...vielen Dank Clemens!!!! :cheers:




da ich wieder einige Bilder fertig habe,..mache ich hier jetzt mal weiter :)



Ich bleibe mal noch beim Thema Guß und Patina......


...nochmal der "Kaffeekocher"....

#16




...einfach nur Patina...

#17




...die können auch richtig schön sein die Teile :mrgreen:

#18




...Vor und Nachkriegs Transporter...Goliat hieß der Kleine :mrgreen:

#19




...für die Nordlichter,..der Hanseat mit Backpack :lol:

#20




....ganz schön Arbeit für den Pflegedienst :ugly:

#21




...einfach ein Typ....

#22




...nochmal ne Raupe....

#23




...nicht das beste Foto,...aber das Teil ist sooo skurril :lol:

#24




...Jetzt meine Sorgenkinder :yessad: ,...hier ist der Bereich mit dem fetten Oberlicht!!!
Die Lanz Teile sind so der Hammer, die wollte ich Euch nicht alle vorenthalten.
Die Bilder sind leider sche..e :ugly:

#25



....breit konnten die früher auch schon :ja: :mrgreen:

#26


...Lanz gab's auch mit Raupe :rolleye: ,...Hammerteil!!!!

#27



,...zum Schluß noch etwas Farbe zum Augen lüften :lol:

#28



...damit laß ich es mit Guß und Patina mal gut sein,...



...weiter geht es dann mit dem Thema "LACK und GLANZ" :mrgreen:



Euch allen noch nen schönen Sonntag Abend :cheers:

Bernd

_________________
Ich habe,glaube ich,die Zwischenstufe zwischen Tier und Homo sapiens gefunden. Wir sind es.
(Konrad Lorenz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 11. Mär 2018, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jan 2015, 00:41
Beiträge: 2451
Finde ich einsame Spitze!! :2thumbs: :wink:
Bin sehr gespannt wie es weiter geht. :headbang:

_________________
Mach mit bei den Projekten 2018. :cap:

Viele Grüsse Alexandra.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 11. Mär 2018, 22:58 
Offline

Registriert: Do 23. Okt 2014, 13:02
Beiträge: 873
Hi Bernd,

was soll ich groß sagen, was die Kollegen nicht schon gesagt haben. Klasse Bilder einer klasse Location von einem Klasse-Fotografen! Ich selber habe ja auch einen alten Deutz (Bj. 1965) bei mir rumstehen, aber mit diesen Boliden kann der natürlich nicht mithalten.

_________________
Beste Grüße aus'm Woid,

Erich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Mär 2018, 09:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 12:06
Beiträge: 1817
Wohnort: Berlin
Herrliche Serie, ich sehe dass du dich hier so richtig fotografisch austoben konntest. :)
Die Farbgestaltung mit dem klasse Licht in der #16 ist genial, da bin ich echt hängen geblieben und was ist das für ein Panzer in der #27? Hast du dazu evtl. auch das Schild fotografiert?

_________________
Mit einem freundlichen Gruß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Mär 2018, 10:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 11:05
Beiträge: 4440
Die Örtlichkeit und Exponate sind wohl für sich genommen schon der Bringer. Aber die Aufnahmewinkel und vor allem die außerordentlich treffende Bearbeitung machen die Bilder aus. Hervorragende Serie!

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Mär 2018, 10:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2014, 09:40
Beiträge: 1333
Wohnort: Buttenwiesen
Hey Bernd,

was soll ich sagen?....Bin einfach begeistert über die vielen klasse Bilder und über die sehr ausführliche Beschreibung am Anfang des Threads.....
Vielen herzlichen Dank fürs Mitnehmen und Zeigen :2thumbs: :anbet:

Hab mir die Adresse schon aufgeschrieben......ist ein toller Ausflugsspot ( auch für die Enkel und Kinder....)

_________________
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst.
(Japanische Weisheit)

LG Wolfgang





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Mär 2018, 11:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 01:19
Beiträge: 6638
Wohnort: Meckesheim
ich finde die mit Oberlicht nicht schlecht gefallen mir auch Bernd
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Mär 2018, 14:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 17:59
Beiträge: 2435
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
Deine Fotos würden sich in einem Werbeflyer und/oder auf der HP des Museums sehr gut machen. Schon mal ein Angebot gemacht? 8-)

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Mär 2018, 14:43 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 09:21
Beiträge: 18447
Wohnort: Alpen(NRW)
Super stimmige Umsetzung! :clap:

_________________
LG Frank




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Mär 2018, 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 12:05
Beiträge: 7732
Danke Euch vielmals!!!!...freut mich das auch meine Bea Eure Zustimmung findet :ja: :cheers:


Ich mach' jetzt mal mit "Lack und Glanz" weiter.

Einige der Fotos sind teilweise in den oberen Etagen entstanden,mit Mischlicht,und haben einen anderen Look.Ich habe auch hier einiges versucht bezüglich WA,
aber bin dann auch wieder bei einer nicht gecleanten Version gelandet,welche mir am besten gefallen hat. :lol:

Um den Thread nicht endlos in die Länge zu ziehen werde ich hier jetzt alle meine Bilder einstellen zum Thema "Lack und Glanz"!

Es sind 16 Bilder und ich hoffe Ihr haltet's aus :ja: :lol:




...auch diese Bilder sind auf einem schwarzen HG erstellt,wenn Ihr auf die Bilder klickt würdet Ihr mir ne große Freude machen :ja: :cheers:

OK,... let's go




mal'n Fendt im Edellook....

#29




...jetzt wirds krasser,..der auch nicht schmächtige Fendt vor dem gigantischen Schlüter :rolleye:

#30



...der Schlüter ist in einem für mich absolut neuwertigen Zustand :anbet: ,...ich glaube nicht das man noch mehrere dieses sehr seltenen Teiles finden kann :nono:
...er kommt für mich wie der Ferrari unter den Traktoren :mrgreen:

#31




...Der 8 Zylinder ebenfalls neuwertig vor dem Schlüter...

#32




...ein ebenso ziemlich edel restaurierter John Deere,...darf ja auch nicht fehlen :lol:

#33




...2 Stockwerke höher fängt es dann mit den Klassikern an ')

#34



....ebenfalls British,....Armaturen eines Berkeley's,...einfach geil!!!!

#35




...OK und jetzt wirds Deutsch :mrgreen:

#36




...auch klar.....

#37




....für die Sterngucker :mrgreen: .....

#38




....Benz Fresse.....mit glücklichem Raucher am Steuer :lol: .....

#39




...Kulturgut....

#40




Ok,...muß halt auch sein,....Corvette Fensterpartie.....

#41



....Corvette Armaturen....

#42


...soweit mal mit der Glanz Nummer :lol:


...ich werde dann noch einen Teil machen mit "sonstigem Allerlei",...auch hiervon wird man in dem Museum erschlagen :lol:

...und dann is aber gut :ja:

beste Grüße

Bernd

_________________
Ich habe,glaube ich,die Zwischenstufe zwischen Tier und Homo sapiens gefunden. Wir sind es.
(Konrad Lorenz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Das Pentax A*85/1.4 smc,...im Moor....10.4.2018
Forum: Objektive
Autor: Methusalem
Antworten: 60
Urlaubseindrücke (Kroatien - Insel Krk, Teil 2, 16.07.2018)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: taxi100d
Antworten: 5
Deutsches Museum München
Forum: Urban Life
Autor: Bazzy
Antworten: 4
UT Museum und Gedenkstätte Sachsenhausen im Jan/Feb?
Forum: Usertreffen
Autor: Meenzer
Antworten: 0
Franks Makro-Streifzüge 2018 - Dukatenfalter (29.7.)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ranitomeya
Antworten: 61

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz