Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 09:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 19. Okt 2016, 12:48 
ich überwinde mal meine Aversion bezüglich Motiv und sag zur Umsetzung :thumbup:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Okt 2016, 19:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jul 2015, 08:58
Beiträge: 2066
Ist das jetzt "getiltshifted"? :)

Dein Empfinden, jetzt wo man es weiß, kommt exakt rüber, es könnten aber auch Bildbewordene Gedanken sein der aus dem Hafen der Ehe wieder ausläuft.. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Okt 2016, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
Deepflights hat geschrieben:
Ist das jetzt "getiltshifted"? :)

Dein Empfinden, jetzt wo man es weiß, kommt exakt rüber, es könnten aber auch Bildbewordene Gedanken sein der aus dem Hafen der Ehe wieder ausläuft.. ;)

Nein... das war mit dem Leica Elmarit 19mm und hier in der Bearbeitung 4:3 Beschnitt f11 (wird ja in den Exif nicht angezeigt...)
Repräsentative Shift Bilder (Verschiebung parallel zum Sensor) folgen noch.... Tilten kann das 28mm Objektiv leider nicht ohne weiteres

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Okt 2016, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jul 2015, 08:58
Beiträge: 2066
Ich frage nur weil alles so "im Lot" ist.
Aber ich hab gerade mal geschaut was so ein Elmarit kosten würde.. *hust*

Sprengt ein klein wenig mein Budget wenn ich bedenke wie oft ich UWW nutze. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Okt 2016, 22:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
ich hab sorgfältig auskorrigiert mit der kamerainternen Wasserwaage, KEIN upright in der Bearbeitung. Und ich hatte anfangs solche Probleme an der K1 mit dieser Linse...

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Festplattenfund aus K5 - Tagen
Forum: Menschen
Autor: Click60
Antworten: 5
In 14 Tagen geht es nach Norwegen - was nehme ich mit?
Forum: Small Talk
Autor: Waldi
Antworten: 26
Carlsbad und Prag in 3 Tagen mit 17-70mm Brennweite
Forum: Reisefotografie
Autor: bonifanz
Antworten: 9
Florett, Relikt aus vergangenen Tagen... (Achtung rostig !)
Forum: Urban Life
Autor: BerndS67
Antworten: 13
Die Rigi vor 3 Tagen.
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Zornnatter
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz