Aktuelle Zeit: Di 29. Sep 2020, 09:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Win 10 Probleme mit Browser
BeitragVerfasst: Mi 25. Sep 2019, 06:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 01:45
Beiträge: 4137
Moin.
Ich habe meinen PC auf die Windows Version 1809 updaten lassen und nun gehen alle Browser bis auf den vorinstallierten Microsoft Internet Explorer nicht mehr. In der Vorgänger Version war noch alles i. O. Hatte schon jemand ebenfalls das Problem? (ich nutze den Microsoft Defender als Schutzprogram)

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Win 10 Probleme mit Browser
BeitragVerfasst: Mi 25. Sep 2019, 07:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Mai 2015, 12:35
Beiträge: 206
Was nicht funktioniert aktualisieren. Wenn schon die aktuelle Version des Browsers installiert ist - neuinstallieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Win 10 Probleme mit Browser
BeitragVerfasst: Mi 25. Sep 2019, 07:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:08
Beiträge: 21243
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
... bei mir läuft schon die 1903er Version und ich habe keine Browserprobleme- nutze Vivaldi... woran es liegen könnte wüsste ich auf die Schnelle auch nicht :nono:
... Browserdaten/Cache leeren :kopfkratz:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Win 10 Probleme mit Browser
BeitragVerfasst: Mi 25. Sep 2019, 07:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 01:45
Beiträge: 4137
Hatte ich gemacht. Hilft leider nicht.

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Win 10 Probleme mit Browser
BeitragVerfasst: Mi 25. Sep 2019, 09:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 13:31
Beiträge: 2575
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
ich drück dir die Daumen, das du das Problem ggf. mit Neuinstallation deiner Browser lösen kannst

Bei mir war nach dem Update, dann einige Schriftarten weg - so dass ich in Windows fast nur noch über Icons bzw. Blind navigieren konnte - die habe ich dann von der Sicherung auf Backup-Festplatte zurück kopiert - neu gestartet und gut wars.

Vielleicht geht die Aussage etwas konkreter "Browser geht nicht mehr" kann viele Ursachen haben. gibt es eine Fehlermeldung - passiert nach Starten des Browser nichts … der MS-Internet Explorer oder MS-Edge lieben es ja, das Flag "Standardbrowser" zu setzen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Win 10 Probleme mit Browser
BeitragVerfasst: Mi 25. Sep 2019, 09:46 
Offline

Registriert: Mi 29. Feb 2012, 19:24
Beiträge: 245
Hallo Bernd,
vielleicht hilft Dir dies:



Zudem würde ich das Update auf 1903 machen. Dieses würde ich manuell machen. Auch macht es sicherlich Sinn, wenn Du weiterhin zusätzlich einen Microsoft Browser nutzen willst, Microsoft Edge zu nutzen. Zumindest Firefox bietet auch eine "neue" Browserversion an: Firefox Quantum.

Viele Grüße

Mike

PS: Guckst Du:



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Win 10 Probleme mit Browser
BeitragVerfasst: Mi 25. Sep 2019, 16:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 01:45
Beiträge: 4137
Der Tipp von dem Link hat geholfen. Danke Euch

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sigma 70-200 F2.8 Probleme mit AF und Belichtung...
Forum: Objektive
Autor: Micha85
Antworten: 9
Probleme K-30 Intervallaufnahme
Forum: DSLR
Autor: deregge
Antworten: 9
K3 II Probleme Einfrieren und Spiegelschlagen
Forum: DSLR
Autor: gerhard57
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz