Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 21:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Koenig Photobags LensPacker
BeitragVerfasst: So 12. Nov 2017, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Mai 2016, 15:58
Beiträge: 948
Was ist es nun geworden?

Der Koenig LensPacker wurde ja bereits kurz erwähnt:



_________________
Fotos auf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Nov 2017, 12:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Jan 2014, 08:25
Beiträge: 135
Vorteil für Liegeradler,

Einfach Kamera umhängen und auf dem Bauch ablegen. Bei längeren Brennweiten nur anhalten und Fotografieren ohne abzusteigen - bei kurzen Brennweiten über LV fotografieren ohne anzuhalten (sollte man aber nur bei übersichtlicher Streckenführung ausprobieren ;)

_________________
Lieben Gruß aus dem Moor
Ralf


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Koenig Photobags LensPacker
BeitragVerfasst: Fr 3. Mai 2019, 11:09 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14174
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
angerdan hat geschrieben:
Was ist es nun geworden? ...


O.k. stimmt, die Antwort bin ich Euch ja noch schuldig geblieben, sorry. :oops:

Also es ist eine "Kalahari Swave S35" geworden, so wie Ihr sie auf Seite 2, von purpur gezeigt, sehen könnt. :ja: :thumbup:
Eine klasse Tasche, robust und mit mehreren Fächern/Taschen, einem transparenten, abnehmbaren "Kartenfach", gut gepolstert und mit etlichen, sehr flexibel einzusetzenden Innenfach-Trennern individuell anpassbar. :thumbup:
Es passt zwar die Kombi K-70 (oder KP) inkl. 150-450 (mit umgedrehter Geli, Länge: Augenmuschel bis Objektivdeckel ca. 32 cm) hinein, aber nur sehr knapp, ist dann schon etwas eng, bequemes rein-/raus nehmen geht etwas anderes, aber es passt. xd
Für ein wenig kürzere Kombinationen ist es auf jeden Fall eine super Transportmöglichkeit von Kamera+Objektiv(en) und ggf. noch Zubehör, für den schnellen, unkomplizierten Einsatz während einer Fahrradtour. :thumbup:
Was mich ein bissel stört ist das Gewicht der Tasche, also nicht während der Fahrt, das ist alles i.o., aber wenn man irgendwo anhält und sie mitnehmen möchte, finde ich die reinen 1830Gramm der Tasche doch etwas viel, ebenso die Größe, bezogen auf z.B. nur eine Kamera plus ein kleines bis mittleres Objektiv (wie z.B. 18-55, 18-135, 16-85), aber das ist bestimmt Geschmackssache, denn man kann sie ja auch am abgeschlossenen Klickfix-Lenkeradapter am Fahrrad belassen und nur die Kamera umgehängt mitnehmen. :ja:
Es lohnt sich auf jeden Fall diese Tasche in Betracht zu ziehen und einmal näher anzusehen, ob sie einem für die persönlichen Bedürfnisse zusagt. :thumbup:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Heute mal ohne Kamera zum Brötchen holen... (Fortsetzung)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Lichtikuss
Antworten: 21
Verdauungsspaziergang mit Kamera
Forum: Offene Galerie
Autor: birko
Antworten: 8
Kamera Tests
Forum: Small Talk
Autor: Machteborjer
Antworten: 5
Fotografieren mit dem Fahrrad
Forum: Tipps und Tricks
Autor: caol1
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz