Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 12:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 18. Dez 2018, 23:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jan 2017, 16:09
Beiträge: 1293
Ich dachte ich hab den Beitrag mit Lesezeichen versehen,... dachte ich aber wohl nur... :oops:
Vielleicht kann mir jemand bei der Suche helfen.

Hier gab es vor ein paar Wochen (oder Monaten, die Zeit vergeht viel zu schnell....) einen Beitrag über die Einstellungen bei der K3 für Sportfotografie..... jetzt finde ich den nicht mehr...
Also war mehr so ein best practice von einem User....

Ich wollte die Einstellungen jetzt mal selber auch testen und finde den Thread nicht mehr.

Weiß jemand zufällig welchen ich meine und kann mir den Link schicken?

Vielen Dank schonmal :hat:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 18. Dez 2018, 23:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 4572
Das kann man eh nicht pauschalisieren.
Kommt immer drauf an welche Sportart möchte man fotografieren.
Fußball ist was anderes wie Laufen z.b. oder Handball. Für jede Sportart gibt es andere Einstellungen.

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

https://instagram.com/berndahrnsen?igsh ... c2ODk2ZA==


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 18. Dez 2018, 23:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jan 2017, 16:09
Beiträge: 1293
Jep,.. deswegen habe ich geschrieben war so "best practice" von diesem User,... klar für seinen Anwendungsbereich,.... aber vielleicht ist das ja auch meiner ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 18. Dez 2018, 23:57 
Wenn du in der Suchefunktion hier im Forum „Einstellung Sport“ eingibst, werden dir mehrere Beiträge angezeigt, da mußt du dich dann durchlesen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Dez 2018, 00:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jan 2017, 16:09
Beiträge: 1293
Das hatte ich schon versucht,..
Aber entweder hab ich jetzt drei Mal den Beitrag überlesen, oder der Begriff Sport kam da so nicht vor ... oder den Beitrag gibt es nicht mehr :ka:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Dez 2018, 00:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4313
Puuuuuhhhhhh ... ich weiß sogar welchen Kommentar Du meinst - ich hatte den auch registriert. Ich habe jetzt auch schon die Suche mit verschiedenen Stichworten gefüttert und auch noch keinen passenden Treffer gefunden ... :yessad:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Dez 2018, 00:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Nov 2017, 20:57
Beiträge: 1171
Wohnort: Hotzenwald
:kopfkratz: Meintest Du vielleicht diesen Thread vom Ralf?


..oder den hier vom Ernst: :ka:

_________________
Grüsse Klaus
Sharky


Zuletzt geändert von _Sharky_ am Mi 19. Dez 2018, 00:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Dez 2018, 00:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4313
_Sharky_ hat geschrieben:
:kopfkratz: Meintest Du vielleicht diesen Thread vom Ralf?

:2thumbs: ... genau der war's ... :ja:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Dez 2018, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jan 2017, 16:09
Beiträge: 1293
_Sharky_ hat geschrieben:
:kopfkratz: Meintest Du vielleicht diesen Thread vom Ralf?


Jaaaaaaa :hurra: der is das :hurra:
Vielen Dank Sharky :bussi: :cheers:

Ich hatte die Hoffnung ja schon aufgegeben den wieder zu finden,.. ich hab schon x-mal die Suchfunktion mit unterschiedlichsten Begriffen gefüttert...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Dez 2018, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 19:16
Beiträge: 4744
Wohnort: Mecklenburg
pepe_78 hat geschrieben:
Ich hatte die Hoffnung ja schon aufgegeben den wieder zu finden,.. ich hab schon x-mal die Suchfunktion mit unterschiedlichsten Begriffen gefüttert...


Moin,
Du hättest ja nur an mich eine PN schreiben brauchen. :rofl: :d&w:

_________________
LG aus Meckpomm
Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

ISO Einstellung
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Komaraz
Antworten: 14
ISO Einstellung K3iii
Forum: DSLR
Autor: rsomuw
Antworten: 5
Welche Einstellung bei Sportfotografie
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Westcoast
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz