Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 05:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 6. Apr 2023, 06:44 
Offline

Registriert: Fr 16. Jan 2015, 18:01
Beiträge: 249
Ich habe das mal bei einem Workshop probiert. Wir hatten die Gläser ziemlich an die Kante eines Tisches gestellt und den Blitz dann hinter und unterhalb der Tischplatte platziert (gegen die weiße Decke bzw einen Reflektor geblitzt, weilweise hatten wir hinter dem Tisch noch ein weißes Tuch). Der Raum selbst war abgedunkelt so dass von hinten nichts auf die Gläser spiegeln konnte. So sah das dann im Ergebnis aus ( die bräunliche Spiegelung im Stiel des Glases ist die Tischplatte, die von der Nachbargruppe beleuchtet wurde):

Bild

Vielleicht hilft dir das weiter.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

und weil dunkel immer geht nochmal Mel mit Hut....
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 10
K30 Shake Reduction geht nicht mehr
Forum: DSLR
Autor: Wurzel 2
Antworten: 5
Da geht's lang ...
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 5
K-S2 und DA*300 AF geht nicht
Forum: Technische Probleme
Autor: marccoular
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz