Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 01:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 5. Sep 2016, 09:17 
Offline

Registriert: Sa 11. Jun 2016, 10:50
Beiträge: 15
Hallo ihr Lieben :)

ich habe mein Handy gerootet, pktriggercord hat SU Erlaubnis, die auch immer bestätigt wird wenn ich pktriggercord öffne. Handy und Kamera verbinden auch, da ich Bilder von der Kamera auf das Handy ziehen kann. Jedoch kommt immer direkt diese Meldung wenn ich die App öffne:

Error: java.net.ConnectException: failed to connect to localhost/127.0.0.1 (port 8888) after 3000ms: isConnected failed: ECONNREFUSED (Connection refused)

Kennt sich jemand aus und könnte mir aus der Patsche helfen?

Vielen Dank und liebe Grüße
Maike :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Okt 2017, 15:48 
Offline

Registriert: Di 3. Okt 2017, 09:33
Beiträge: 1
Hallo Maik511,
ich habe das gleiche Problem mit der gleichen Fehlermeldung allerdings versuche ich es bei der K30. Nach einem heutigen Telefongespräch mit Ricoh imaging wollen die sich der Sache mal annehmen - sollte ja auch in deren Interesse sein.
Na ja, vielleicht hören wir in den nächsten Wochen mal was von denen.

Grüßle
Roger G


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

K5II an TV/Monitor anschließen?
Forum: DSLR
Autor: hallopaps
Antworten: 6
Objektive von Pentax mit Samsung-Logo
Forum: Objektive
Autor: lunany
Antworten: 4
Externe Festplatte an Kamera anschließen. ...oder was ???
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Franky
Antworten: 12
Welche Apps auf dem Smartphone?
Forum: Zubehör
Autor: AlltagsLicht
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz