So 12. Sep 2021, 09:22
So 12. Sep 2021, 09:39
So 12. Sep 2021, 09:39
So 12. Sep 2021, 09:48
Skipper hat geschrieben:Hallo Bernd, Dein Text passt exakt zu meiner aktuellen Stimmung (alles ist doof, keine Lust zu nix) und trifft daher genau einen Nerv.
Vielleicht war genau das der richtige Anstoß, um gleich mal rauszugehen, den Fokus auf etwas anderes zu richten und eine neue Erfahrung zu machen.
Vielen Dank dafür!
Ich nehme übrigens # 5!
So 12. Sep 2021, 11:54
So 12. Sep 2021, 21:42
So 12. Sep 2021, 22:33
Skipper hat geschrieben:Eine kleine Rückmeldung:
Aufgrund Deines "Geschreibsels "habe ich bei wolkenverhangenem Himmel mit dem Tamron 70-200, das aufgrund des Gewichts häufig zuhause bleibt, kurzerhand eine Tour durch Lüneburg gemacht. Da ich technisch nicht so versiert bin wie Du, habe ich versucht, neue Details im gut bekannten Lüneburg zu entdecken. Es waren dann insgesamt drei wunderschöne Stunden und zur Belohnung kam zwischendurch immer mal die Sonne raus..
Mission erfüllt - vielen Dank, das habe ich heute gebraucht
Mo 13. Sep 2021, 07:36
Hannes21 hat geschrieben:Skipper hat geschrieben:Eine kleine Rückmeldung:
Aufgrund Deines "Geschreibsels "habe ich bei wolkenverhangenem Himmel mit dem Tamron 70-200, das aufgrund des Gewichts häufig zuhause bleibt, kurzerhand eine Tour durch Lüneburg gemacht. Da ich technisch nicht so versiert bin wie Du, habe ich versucht, neue Details im gut bekannten Lüneburg zu entdecken. Es waren dann insgesamt drei wunderschöne Stunden und zur Belohnung kam zwischendurch immer mal die Sonne raus..
Mission erfüllt - vielen Dank, das habe ich heute gebraucht
Jetzt musst du aber auch Bilder zeigen!
Mo 13. Sep 2021, 07:43
Michael Ende, Unendliche Geschichte, hat geschrieben:Wie eine Flutwelle, eine Lawine, die jedoch kein Geräusch verursacht, wälzt es sich durch Phantásien und schlingt alles auf, was ihm auf seinem Weg begegnet – alles Leben, alle Farbe, jeden Duft, jeden Laut und jedes Gefühl. Was dem Nichts anheimfällt, verschwindet, als hätte es nie existiert. Wenn der ersehnte Retter nicht rasch eintrifft, wird von Phantásien keine Spur und nicht die kleinste Erinnerung bleiben.
Mo 13. Sep 2021, 08:08
pentidur hat geschrieben:Michael Ende, Unendliche Geschichte, hat geschrieben:Wie eine Flutwelle, eine Lawine, die jedoch kein Geräusch verursacht, wälzt es sich durch Phantásien und schlingt alles auf, was ihm auf seinem Weg begegnet – alles Leben, alle Farbe, jeden Duft, jeden Laut und jedes Gefühl. Was dem Nichts anheimfällt, verschwindet, als hätte es nie existiert. Wenn der ersehnte Retter nicht rasch eintrifft, wird von Phantásien keine Spur und nicht die kleinste Erinnerung bleiben.
Und wieder einmal hast du Phantásien gerettet, Bernd!
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz