Aktuelle Zeit: Do 18. Jul 2019, 12:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 7. Sep 2018, 17:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Apr 2016, 20:03
Beiträge: 140
Hallo zusammen,

um meinen YouTube-Kanal ein wenig auf Vordermann zu bringen, habe ich beschlossen, mein Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie", mit insgesamt über 880 Seiten an Informationen, zu verschenken. Ihr braucht dazu nur ein kleines Video von mir anzuschauen und die drei dort gestellten Aufgaben zu erfüllen. Danach erhaltet ihr von mir die Downloadlinks zu den Büchern per Email zugeschickt.

Damit ihr ungefähr eine Vorstellung davon habt, was euch erwartet, hier ein paar Screenshots aus dem Buch:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich hoffe, dass ihr den Sinn dieser Aktion nicht falsch versteht und euch einfach darüber freuen könnt, ein wirklich professionell aufgebautes Buch für lau zu erhalten :o)

Der Link zu meinem Video:


Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und schöne Grüße,
Toni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kostenloses eBook/Fotokurs
Forum: Einsteigerbereich
Autor: diego
Antworten: 0
[NMZ] Eule von allen Seiten ;-)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: User_00062
Antworten: 8
Regen hat auch schöne Seiten
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: krischan
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz