Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 11:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 16. Aug 2012, 12:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Apr 2012, 13:18
Beiträge: 113
Wie wäre es, wenn die EDV-ler unter Euch sich mal darüber http://www.traumflieger.de/desktop/mobi ... /index.php Gedanken machen würden, für Pentax, versteht sich. Möglichst nicht nur android, sondern auch für apple und windows phone 7.5

Gruß

aes


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 16. Aug 2012, 13:56 
Offline

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 21:50
Beiträge: 9174
AES hat geschrieben:
Wie wäre es, wenn die EDV-ler unter Euch sich mal darüber http://www.traumflieger.de/desktop/mobi ... /index.php Gedanken machen würden, für Pentax, versteht sich. Möglichst nicht nur android, sondern auch für apple und windows phone 7.5

Gruß

aes

Das wäre kein Bastelprojekt :no: Da kann auch kein EDV-ler helfen, da muss ein Elektronik/Firmware-Spezi ran.
Mit iphone wird´s nicht gehen, Windows phon ist ne Totgeburt, Android rein technisch gesehen ja.
Leider ist da Pentax auch sehr verschlossen mit der Schnittstelle :ja:
Rein technisch würden wir das umsetzten können, sind aber geschätzte 3-4 Mann-Monate Aufwand.
Also wirtschaftlich gesehen lohnt es sich nicht :no: also doch Basteln, aber siehe 1. Satz.. 8-)

_________________
User auf eigenen Wunsch deaktiviert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wie kann ich den aktuellen Modus auf dem Display anzeigen?
Forum: DSLR
Autor: Dunkelmann
Antworten: 23
K50 Display abschalten ?
Forum: DSLR
Autor: scenic
Antworten: 2
Display-Schutzfolie an K-30?
Forum: Kaufberatung
Autor: Yanna
Antworten: 8
Handy or not Handy, that's the question!
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 8
K3III Oberes Display - ausschaltbar/dimmbar?
Forum: DSLR
Autor: Thomas 91126
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz