Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 20:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 17. Jun 2018, 16:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Mai 2016, 15:58
Beiträge: 948
Bei Verwendung des Batteriegriffs als Grudlage für einen Umbau auf USB lässt sich die Wetterfestigkeit beibehalten.
Und es gibt außer einem USB-Kabel keine externen Gerätschaften zwischen Kamera und Powerbank.

_________________
Fotos auf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 14. Dez 2018, 12:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27. Jun 2014, 11:10
Beiträge: 511
Shikoba hat geschrieben:
Hi zusammen,
Ich wollte mal über eine Bastelei zum Thema Stromversorgung berichten.


Vielen Dank, für die Idee.
Bin grade dabei das umzusetzen, um bei frostigen Fototouren nicht Akkubedingt aufgeben zu müssen.

Mir fehlt noch die Pinbelegung von dem Stecker. Alles was ich bisher dazu im Netz gefunden habe, ist der Aufkleber auf , aber erfahrungsgemäß sagen solche Aufkleber nicht immer die Wahrheit. :yessad:
Kann mir einer sagen, ob das so stimmt oder alternativ eine sichere Quelle für die Pinbelegung zeigen? Ich möchte nicht wegen einer falschen Belegung beim Abrauchen der Kamera zusehen...

_________________
gruß
waldi90


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 14. Dez 2018, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Dez 2014, 22:18
Beiträge: 64
Hi,
das hab ich mal im Netz gefunden ---- an die Quelle kann ich mich nicht mehr erinnern:

Bild


Da hab ich die Steckerbelegung her.

Der Blick ist auf die Lötfahnen des Steckers.

Viel Spaß beim Basteln.

_________________
Gruß,

Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Der eine fotografiert, der andere zeichnet
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 1
Stacheldraht und andere Grausamkeiten
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: n8igall
Antworten: 22
Erste Mitzieher und andere Eindrücke - 2 letzte Bilder
Forum: Sport und Action
Autor: pentaxnweby
Antworten: 26

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz