Hier kann man Tipps und Tricks oder Tutorials zu Aufnahme- und Bildbearbeitungstechniken erstellen. Auch Workshops zu einem Thema oder Bauanleitungen für Fototechnik usw.. Wichtig ist, dass der Eingangsbeitrag Inhalte zu einem eröffneten Thema enthält, keine Fragestellungen oder ähnliches.
Erdnussbutter und dünne Angelschnur + Eichhörnchen = lustig
Do 21. Mai 2015, 18:28
Tja, wer mal Ideen haben will, wie man Eichhörnchen anlockt und Objekte schön im Motiv unterbringt, um sehr amüsante Eichhörnchenfotos zu erzielen findet hier eine Idee: http://www.koreus.com/modules/news/article18747.html
Spielzeug mit dünner (d.h. kaum sichtbarer und später leicht rausretuschierbarer) Nylon-Angelschnur montieren über einem Tisch. Dann das Spielzeug an reizvollen Stellen mit Leckerlis (hier die Erdnussbutter) einschmieren und alles auf die Terrasse stellen oder dort, wo man weiss, dass Eichhörnchen unterwegs sind.
Re: Erdnussbutter und dünne Angelschnur + Eichhörnchen = lus
Do 21. Mai 2015, 20:25
Herrliche Bilder, danke für den Link. Ich habe herzlich lachen können! Min unseren Schnüffs funktioniert das leider nicht. Die fragen erst bevor sie naschen.
Re: Erdnussbutter und dünne Angelschnur + Eichhörnchen = lus
Fr 22. Mai 2015, 17:35
Westcoast hat geschrieben:Wie Geil ist das denn?! Hahaaaa!!!! Morgen schnappe ich mir unser Meerschweinchen, n Stück Wursttau und dann gibt es Macroaufnahmen vom Seeadler