Hier kann man Tipps und Tricks oder Tutorials zu Aufnahme- und Bildbearbeitungstechniken erstellen. Auch Workshops zu einem Thema oder Bauanleitungen für Fototechnik usw.. Wichtig ist, dass der Eingangsbeitrag Inhalte zu einem eröffneten Thema enthält, keine Fragestellungen oder ähnliches.
Mi 27. Mai 2015, 21:15
Danke für den hochamüsanten link - Ideen haben manche Leute... Mal sehen, ob man mit Fischpaste Eisvögel zum Ping-Pong-Spielen bringen kann...
Mo 1. Jun 2015, 02:31
Sehr genial! Hier in Oberhausen haben wir richtig viele davon. Da muss man bestimmt nicht lange warten.
Mo 1. Jun 2015, 12:57
84ck80n3 hat geschrieben: Sehr genial! Hier in Oberhausen haben wir richtig viele davon. Da muss man bestimmt nicht lange warten.
Na dann mal los, lass Deiner Kreativität freien Lauf, ich würde gerne Bilder sehen.
Mo 1. Jun 2015, 13:42
BluePentax hat geschrieben: 84ck80n3 hat geschrieben: Sehr genial! Hier in Oberhausen haben wir richtig viele davon. Da muss man bestimmt nicht lange warten.
Na dann mal los, lass Deiner Kreativität freien Lauf, ich würde gerne Bilder sehen.
Sehr gerne, aber
NOCH habe ich "nur" die kompakte CX6 und mit der ist das definitiv nicht drin. Seufz...
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz