pentidur hat geschrieben:
Manuell: Taste nicht drücken
AF-S: Taste kurz drücken
AF-C: Taste gedrückt halten
Ist doch praktisch, oder?
Ich gehe davon aus das der AF Modus in dem Fall auf AF-C steht.
Es ist in der Tat sehr praktisch wenn man dann die AF-Taste gedrückt hält und dann der AF immer weiter fokusiert und bei einem kurzen Drücken halt das identische Ergebnis wie bei AF-S vorliegt bis auf einen winzigen Punkt der mich persönlich stört und zwar das es in diesem Modus kein Akustisches oder optisches Signal ausgegeben wird wenn der Fokuspunkt sitzt. Da kommt kein piepsen, kein rotes Viereck was mich im Sucher anblinkt... einfach nichts "auffälliges"

jedenfalls habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft das so einzustellen. Fürchte, das dies im AF-C Modus bei der K3iii leider nicht so klappt wie bei der K30 ist
Ist nur eine Kleinigkeit und die Meisten von euch werden die Systemtöne eh ausgeschaltet haben aber das war das Erste was ich vermisst habe und was mir ehrlich gesagt noch immer fehlt.