Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Antwort schreiben

Re: Nur mal ne Idee...

Fr 30. Jul 2021, 16:44

Danke für die vielen Kommentare. Zum Bild 1 habe ich mir auch gedacht, dass der Rand zu schmal ist. Habe ich jetzt mit Photoshop ergänzt. Jetzt besser als vorher ??


Bild

In Bild 2 stört mich die Wespe selbst ungemein, aber mit dem rausstempeln nicht so einfach, das sich die Linien verziehen.
Werd es nochmal versuchen und dann das Ergebnis einstellen

Re: Nur mal ne Idee...

Fr 30. Jul 2021, 16:57

Hallo,

die korrigierte Aufnahme wirkt für mich nun absolut stimmig. Chapeau!

Viele Grüße

Hans

Re: Nur mal ne Idee...

Sa 31. Jul 2021, 14:08

Spannend. Ich hatte erst die Farbvariante bevorzugt, schwenke aber letztlich auf SW um, ist insgesamt stimmiger. Farbvariante: anstatt das Insekt weg zu retuschieren, wäre doch eine Vergrößerung der Clou ')

Re: Nur mal ne Idee...

Sa 31. Jul 2021, 14:25

Deutlich besser. Bei der 2 - falls Photoshop einen Schönheitsfleckentferner hat, würde ich den auch mal probieren.

VG Holger

Re: Nur mal ne Idee...

Sa 31. Jul 2021, 20:29

so, jetzt habe ich die Wespe nach vielem probieren herausgebracht, fällt zwar immer noch auf, wenn man danach sucht, aber ich denke, damit kann ich leben...

An den Helligkeiten hab ich auch noch gedreht....


Bild

Re: Nur mal ne Idee...

Sa 31. Jul 2021, 20:38

2 tolle Bilder. Für mich die #1. Die #2 in S/W probieren?

Re: Nur mal ne Idee...

Sa 31. Jul 2021, 21:11

zenker_bln hat geschrieben:Beim Zweiten stört mich die schwarze Fläche oben Rechts, die sich ins Bild "drängt", wie nicht gewollt!


OMG...natürlich oben Links...man schreibt aber manchmal auch einen Müll...
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz