Tiere, Pflanzen, Makro, Landschaften
Antwort schreiben

Winter adieu

Fr 27. Apr 2018, 21:51

So langsam entlässt er uns aus seinen Klauen. Richtig ansprechende Fotos werden es noch nicht, also ziemlich unspektakuläre Schonkost. Aber bald ... ihr werdet's sehen! :ichweisswas:


#1


#2


#3


#4

Re: Winter adieu

Fr 27. Apr 2018, 21:56

Hoffentlich wird ganz schnell Frühling bei euch, der Anfang scheint gemacht :ja:
#3 und #4 mit den Spiegelungen gefallen mir sehr gut :thumbup:

Re: Winter adieu

Fr 27. Apr 2018, 23:27

Schliesse mich hier an. :2thumbs:

Re: Winter adieu

Sa 28. Apr 2018, 06:31

Wie schon erwähnt- immerhin ist ein Anfang gemacht :ja: und der Frühling nicht aufzuhalten :nono:
Musst halt ein bisserl mehr Geduld aufbringen xd :wink:

NG
Ernst

Re: Winter adieu

Sa 28. Apr 2018, 10:39

Deine Bilder bringen mir erstmal eine kleine Abkühlung, nachdem ich grade etliche Kisten Kartoffeln ins Beet gebracht habe. Bild

Hoffentlich wird bei euch bald Sommer, damit das weiße Zeugs endlich verschwindet.

Re: Winter adieu

Sa 28. Apr 2018, 10:46

lapstimer hat geschrieben:Deine Bilder bringen mir erstmal eine kleine Abkühlung, nachdem ich grade etliche Kisten Kartoffeln ins Beet gebracht habe. Bild

Nach so einer Arbeit wirkt auch ein kühles :cheers: Wunder. ;)

lapstimer hat geschrieben:Hoffentlich wird bei euch bald Sommer, damit das weiße Zeugs endlich verschwindet.

Ich hoffe, in ein bis zwei Wochen ist der See frei und in höchstens drei ist auch der letzte Rest Schnee weg. Ein herrlicher Sommer ist kaum noch aufzuhalten (außer durch einen frühen Herbst :yessad:).

Re: Winter adieu

Sa 28. Apr 2018, 12:49

Die Vorfreude soll ja bekanntlich die schönste sein!

Re: Winter adieu

Sa 28. Apr 2018, 20:24

Brrrrr... Da lobe ich mir den mitteleuropäischen Frühling hier bei uns.
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz