Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 20:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Youngnou RF 603 ii. Defekt?
BeitragVerfasst: Fr 28. Sep 2018, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Dez 2017, 18:47
Beiträge: 912
Wer hat oben genannten Funkauslöser Set und weis warum jetzt einer spinnt.
Einer von diesen leuchtet nur noch rot wenn ich ihn anschalte, kein grünes Licht und funktioniert weder als Empfänger noch als Auslöser. Alle anderen zeigen erstmal grün für bereit. Beim Paaren von dem scheinbar defekten zeigt der andere dann auch rot.
Wer kann mir helfen?

Liebe Grüße Alex


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Youngnou RF 603 ii. Defekt?
BeitragVerfasst: Fr 5. Okt 2018, 15:27 
Offline

Registriert: Sa 1. Mär 2014, 14:24
Beiträge: 43
Nimm mal den Auslöser von der DSLR ab und probiere dann einen Blitz damit auszulösen. Funktioniert das?

Falls ja, schaue mal nach der Bellichtunsdauer, die Du bei Nutzung auf der DSLR eingestellt hast. Der RF-603ii kann glaube ich nicht kürzer als 1/320 Sek. - d.h. z.B. 1/800 wird nicht auslösen aber z.B. 1/160.

Falls nicht, Kanaleinstellungen und Batterie/Akku prüfen.

Viele Grüße

ArWi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Youngnou RF 603 ii. Defekt?
BeitragVerfasst: Fr 5. Okt 2018, 19:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Dez 2017, 18:47
Beiträge: 912
Danke für den Tip, Gerät wurde zum Händler zurückgeschickt, es leuchtet auch im im Stand Alone Modus immer rot, nicht grün. Alle anderen 5 die ich habe, laufen anders, Kanal schon verstellt, alles gleich.
Ist Garantiefall und wird getauscht.
Blöd war nur, weil hatte nur die 2 für einen extra Blitz dabei am WE in der Schweiz und dann war der eine kaputt und mein Shooting so nicht machbar.

Danke für das Interesse.

Liebe Grüße Alex


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wahlrad defekt
Forum: Technische Probleme
Autor: Drohne Willi
Antworten: 9
SOS - Akkuladegerät der K30 ist defekt
Forum: Technische Probleme
Autor: Rom0711
Antworten: 8
K-30 / Blendensteureung oder Spiegel defekt / IR Umbau
Forum: Technische Probleme
Autor: infrarot
Antworten: 12
Geht´s mit meiner K-50 zu Ende oder ist sie "nur" defekt?
Forum: Technische Probleme
Autor: BluePentax
Antworten: 21

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz