Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 15:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 2. Feb 2020, 03:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4290
Harald Breibart hat geschrieben:
Guten Abend,

in meiner K1 habe ich zwei Sandisk Extreme pro 32GB. Ich habe nur RAW DNG eingestellt [...] Für jede Karte zeigt mir die K1 401 Bilder an. Mit einer 16GB kann ich in der K1 200 DNGs

Das passt von der Anzeige verblüffend genau ... :ja: ... Meine K1 zeigt bei einer leeren 64 GB-Karte 803 Bilder an. Passt also genau in die Reihe 200 - 401 - 803 Bilder für 16 - 32 - 64 GB Karten.

Ich habe noch keine meiner Karten voll bekommen, stelle aber auch fest, dass die Zahl der berechneten „Restbilder“ langsamer abnimmt als ich Bilder mache.

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 2. Feb 2020, 09:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Harald Breibart hat geschrieben:
...in meiner K1 habe ich zwei Sandisk Extreme pro 32GB. Ich habe nur RAW DNG eingestellt und nicht etwa RAW+ oder so. Für jede Karte zeigt mir die K1 401 Bilder an.
... also ich habe die gleiche SanDisk Extreme pro 32 noch aus der K-3/K-3II Zeit...
... ich bekomme bei gleicher Einstellung in der K-1 mit RAW_DNG ebenfalls 401 Bilder angezeigt...
... mit einer 64er GB SD sind es 804 Bilder :kopfkratz: 8-)

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

DNGs werden nicht mehr erkannt
Forum: Technische Probleme
Autor: Juhwie
Antworten: 5
HiFi-Frage: Was könnte passen?
Forum: Small Talk
Autor: Lumina
Antworten: 15
Wieso "entwickeln"?
Forum: Bildbearbeitung
Autor: 4art
Antworten: 5
Wieso fotografiert ihr noch nicht spiegellos?
Forum: Kaufberatung
Autor: 4art
Antworten: 65
SW in Sepia - wieso?
Forum: Analoge Kameras
Autor: Luppenko
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz