BUDDI hat geschrieben:
ist zwar nu nicht die gewünschte Empfehlung - aber ich wundere mich gerade, zumal ich mit dem iPhone und Safari keine Schwierigkeiten hab'. Hätte angenommen, es ist schnurz welcher Browser etc. Daher würde ich für so einen eingeschränkten Zweck zu den aktuellen Tablets von Amazon greifen o.Ä. Sind halt auswendig die, von denen ich weiss wie vergleichsweise spottbillig die gerade feil geboten werden... Und da kann man ja auch relativ schmerzfrei zurück schicken falls es doch nicht klappt. Für WR ist dann sicherlich der passende Gefrierbeutel als Zubehör noch im real zu finden oder so.....

Danke für den Hinweis. Zum Verständnis meiner Skepsis:
Ich habe Windows, mit viel Aufwand kann man es hinkriegen, das habe ich auch mal im Forum beschrieben. Gestern habe ich mir mal ein (älteres) Android-Tablet geliehen, das ging nicht. Deshalb möchte ich sicher sein, ob es funzt. Mit Amazon und zurückschicken habe ich so meine Probleme, da ich oft tagelang keine Zeit für sowas habe.
Gibt es denn keinen User, der ein Android-System für die Flucard nutzt und mir einfach sagt, was er dafür benutzt?