Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 12:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Solenoid - Diskussionen
BeitragVerfasst: So 4. Okt 2020, 10:54 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12701
Wohnort: Hessen
Nachdem immer wieder der Wunsch nach intensiven Austausch von Fachkenntnissen zu dem Thema Solenoid aufkommt,
werden künftig alle Beiträge in diesem Faden hier verschoben, sofern sie nicht zum unmittelbaren Thema des TO beitragen,
das Team behält sich das moderative Eingreifen vor.

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Solenoid - Diskussionen
BeitragVerfasst: Mo 5. Okt 2020, 09:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Nov 2012, 17:14
Beiträge: 2294
Wohnort: Lappersdorf/Regensburg
Danke :bravo: :bravo: :clap:
Ich frage mich immer wieder wieso man soviel Energie in die Diskussion eines an sich schon geklärten Sachverhaltes steckt. Ich habe schon eine Idee warum, aber das darf ich hier nicht sagen, sonst bin ich gleich verwarnt oder gar gesperrt, was in den Fall auch u zu recht wäre. :ugly:

Diese Energie und Zeit kann man so viel sinnvoller beispielsweise in sein Hobby oder Familie investieren

_________________
LG Markus

Mein
Mein


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pentax D-FA HD 150-450mm / F4.5-5.6 ED DC AW - Diskussionen
Forum: Objektive
Autor: derfred
Antworten: 254
[Tutorial] Solenoid-Tausch Pentax K-S1 Blendensteuerung
Forum: Tipps und Tricks
Autor: Solunax
Antworten: 32
Porträtlinsen für Pentax - Technische Diskussionen
Forum: Objektive
Autor: Hannes21
Antworten: 125
K30 Solenoid Dilemma
Forum: DSLR
Autor: TTK30
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz