Ich möchte korrigieren!
Die 645z löst auch die Godox Trigger usw. aus. Aber jetzt kommt was aus meiner Sicht ganz verrücktes!
Ausgangslage war, dass ich ein etwas "schräges" T/S Stillleben plante. Also habe ich das 45er Wiese TS angeflanscht und wollte bisschen spielen. Mist, Blitz geht nicht, wasn los?
Vielleicht die Kontakte? Komisch. Na, mal den anderen Godox Trigger probieren. Hm, auch nicht, mal mit der K-1 ... usw. usf. Liste aus Beitrag 1 100%ig reproduzierbar. Batterien raus, andere rein, Kameras aus, wieder an. Kreuz und quer und immer wieder dasselbe. Kontakte gereinigt, nix.
Dann: Wiese ab, DFA90 drauf, alles geht!

90er ab, Auslöser gedrückt, Blitz wird auch ausgelöst, na klar!
Wiese wieder drauf, nix. Ganz schräg finde ich, dass sich die Verschlusszeit mit dem Wiese, sobald ein Trigger oder Blitz auf dem Hotshoe steckt, egal in welchem Programm auch nur bis zur X-Synchronzeit von 1/125s regeln lässt, da ist Ende.
90er wieder drauf, 1/4000s, Godox löst zuverlässig aus.
Ich kapier es nicht!
Hat jemand eine Idee für mich?
Das doofe Wiese ist vollmanuell, hängt da nur an der Kamera vorne rum, ohne irgendwelche Kontakte oder so!