Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 10:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Probleme mit Flu Card
BeitragVerfasst: So 15. Nov 2015, 18:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 12:41
Beiträge: 8659
Wohnort: in Flagranti
Hallo Experten,
gestern wollte ich mal wieder die FluCard nutzen, um die auf dem Boden liegende K3 positionieren zu können.
Die FluCard stecke in Slot 2, WLAN ein, das iPhone auf die Adresse eingestellt und dann kam auch schon der "Start-Screen" mit den drei Optionen.
Beim Drücken auf "Remote Capture" geht die K3 in den Live-View und es kommt auch gleich das Bild - aber nur für eine bis maximal 5s - viel zu kurz, um die Kamera zu positionieren.
Daraufhin habe ich die FluCard in die andere K3 gesteckt und auch das iPhone gegen ein iPad getauscht, aber da ist das genauso.
Ich habe das dann mal mit dem iPhone gefilmt ==> gibt es das Video dazu.

Mache ich da etwas falsch? Ich habe den Test wiederholt, nach dem ich heute die neueste FW der K3 aufgespielt habe, aber das ändert nix.

Über Tipps würde ich mich sehr freuen, denn der Ginko möchte doch besser freigestellt werden und das stört nun wirklich ...

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Af Probleme mit k3 und da 35 limited
Forum: Technische Probleme
Autor: hekokra
Antworten: 2
Probleme K5: Verschluss? Blende?
Forum: DSLR
Autor: splash_fr
Antworten: 5
K3 III Probleme mit AF-C
Forum: DSLR
Autor: olli48
Antworten: 14
Probleme K 30 Sucher
Forum: DSLR
Autor: Stobbart
Antworten: 18

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz