Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 02:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 20. Okt 2016, 14:04 
Offline

Registriert: Mo 8. Jul 2013, 20:38
Beiträge: 8
Siegma hatte geschrieben, dass sie Probleme mit dem Optikiv und der K1 haben und versuchen den Fehler zu finden. Musst mal auf der Homepage von Siegmann suchen. Das war eine Mitteilung von Mai 2016. ich glaube da hilft abwarten


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 20. Okt 2016, 18:41 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
@elmendorf: Ich glaube, du meinst die mechanischen Probleme des von Fall zu Fall zu großen Flansches an Sigma Objektiven. Das hat m.E. weniger mit Vignettierungsproblemen zu tun.

Auch wenn der Thread schon etwas älter ist:
Disktoaster hat geschrieben:
... Ich halte ja nicht viel von Canon, aber Kollegen mit den Kameras und ihren Linsen haben die Probleme nicht ...
Sorry, glaubst du immer noch, es läge an der Kamera? Ich bin überzeugt, dass das Sigma an der Pentax KB genau so performt wie an jeder anderen KB Kamera. Wenn du Canon hier mit "reinziehst", dann gib deiner Kamera wenigstens eine Chance mit einem entsprechenden Pentax-Zoom (150-450).

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 21. Okt 2016, 02:39 
Offline

Registriert: Mo 8. Jul 2013, 20:38
Beiträge: 8
Stimmt hast recht das meinte ich.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 21. Okt 2016, 06:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:09
Beiträge: 5419
Wohnort: Nandlstadt
Disktoaster hat geschrieben:
In dieser Zusammenstellung (K1 und Bigma) ist das auf keinen Fall zum Spotten zu gebrauchen.

Dem würde ich jetzt absolut nicht zustimmen. Aber jeder, wie er mag.....

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bigma vs. 150-500
Forum: Kaufberatung
Autor: pixiac
Antworten: 7
Könnte mein neues Bokeeh Monster werden.
Forum: Offene Galerie
Autor: Zornnatter
Antworten: 6
DA* 300 (+TK) oder Bigma x-500
Forum: Kaufberatung
Autor: Wolfgang
Antworten: 8
"Bigma" an K30 K50
Forum: Objektive
Autor: pentaxnweby
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz