Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 22. Dez 2017, 18:44 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10027
In der Tat ein guter Service. Danke für den Bericht.

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Dez 2017, 23:27 
Offline

Registriert: So 21. Apr 2013, 22:19
Beiträge: 735
Mit dieser Firma habe ich bisher zwar keine Erfahrung. Nachdem diese in verschiedenen Inernetseiten sehr gelobt wird, habe ich diese schon vor längeren vorgemerkt.
So gut sind meine Erfahrungen bei März nicht, dass ich dort noch Reparaturen ausserhalb der Garantie durchführen lassen möchte.

_________________
Meine Homepage und Blog: https://www.alkofer.net


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Dez 2017, 11:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Dez 2014, 13:10
Beiträge: 1742
Wohnort: Herrnburg
Wer noch den Gutschein vom UT 2017 in Lübeck hat, kann sich freuen. Der ist von Herrn Lorenzen.

_________________
--
You miss 100% of the shots you never take...

Instagram:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Dez 2017, 12:12 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24396
Wohnort: Alpen(NRW)
Geht es auch einmal, eine Firma zu loben, ohne dass gleich Gift in eine andere Richtung verspritzt wird?

Ich habe bisher mit meinen Kameras wenig Anlass zu Klagen gehabt, hatte bisher zweimal mit der Firma Maerz zu tun und möchte betonen, dass bisher alles zu meiner vollsten Zufriedenheit, schnell und immer verbunden mit angenehmen und freundlichen Telefonaten erledigt wurde! Die Firma Maerz kann bestimmt am wenigsten dafür, dass Pentax/Ricoh sein Servicenetz derart ausgedünnt hat.

Bitte lobt hier weiter Herrn Lorenzen und die Firma Kamerazeit, Nebenhiebe auf andere Firmen wie auch hier mehrfach erfolgt, müssen wir leider laut unseren Forenregeln moderieren.

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Blendensteuerung K-S2
Forum: Technische Probleme
Autor: Lernender
Antworten: 21
kostenloser Service
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Anonymous
Antworten: 6
nur ne kleine Frage zur Blendensteuerung der K50
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: Hef Buthe
Antworten: 7
Fünf Minuten zum Thema Fotografie und Moral – oder?
Forum: Small Talk
Autor: zeitlos
Antworten: 17
Pentax KP versus K70 Blendensteuerung
Forum: DSLR
Autor: derbi200
Antworten: 21

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz