So, aktueller Stand: Ganz großes Lob an AC-Foto!!

Die von März angekündigte Reparatur von bis zu 8 Wochen habe ich bei AC-Foto als unzumutbar bemängelt und eine Ersatzlieferung gefordert oder andernfalls den Rücktritt vom Kaufvertrag angekündigt.
Dies wurde zunächst mit dem Hinweis auf die bereits verstrichene Widerrufsfrist von 14 Tagen abgelehnt. Da hätte ich dann noch mal nachgehakt, war aber nicht nötig.
Trotz der Absage hat sich nämlich sofort ein Mitarbeiter von AC-Foto der Sache angenommen und sich mit Pentax in Verbindung gesetzt, um die tatsächliche Reparaturdauer in Erfahrung zu bringen und eventuell ein Rent-Objektiv während der Reparatur zu organisieren.
Herausgekommen ist nun eine Ersatzlieferung! Das neue Objektiv ist bereits unterwegs. Freu!
Also ein wirklich großes Lob an AC-Foto. Die haben sich in diesem Fall für mich ins Zeug gelegt und so einen hervorragenden Service bewiesen.
Vielen Dank an Euch hier und den AC-Foto-Sachbearbeiter für die Unterstützung.
Jetzt kann ich mit diesem Spitzenklasse-Objektiv wieder loslegen.