Aktuelle Zeit: Fr 22. Feb 2019, 04:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 10. Feb 2019, 17:57 
Offline

Registriert: Fr 3. Jan 2014, 13:34
Beiträge: 52
Sodele, danke Euch allen fürs Rütteln und Schütteln!

Nachdem der Händler einen Umtausch abgelehnt hat, da ein demolierter Karton ja nichts mit der Kamera zu tun hat ':-\ , habe ich das Teil nun zurückgeschickt. Eine Erfahrung reicher und ein paar Euros ärmer.
Aber wie einige von Euch ebenfalls vermutet haben: ein entspanntes Fotografieren wäre nicht immer möglich gewesen und dafür habe ich doch das Hobby - zum Entspannen.

Jetzt schau ich mal, ob die Gebrauchtpreise etwas sinken, denn das Kit finde ich nirgends mehr.

Liebe Grüße und einen guten Wochenstart,
Susann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Tabletop Fotografie - Idee zu sehr flexiblen Blitz"Stativ"
Forum: Zubehör
Autor: Ex-Canikon
Antworten: 5
Meine neue Heimat (Südschwarzwald) NMZ
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: diego
Antworten: 6
Suche sehr stabiles Stativ
Forum: Zubehör
Autor: tux31
Antworten: 33
Bin der 'Neue' aus FFB
Forum: Hallo Forum
Autor: Didilamp
Antworten: 20

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz