Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 17:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: LR 6.12
BeitragVerfasst: Sa 23. Sep 2017, 15:27 
Offline

Registriert: So 21. Apr 2013, 22:19
Beiträge: 737
Bevor du die neue Version 6.12 löscht, versuche die alte Version 5.7 nochmal zu installieren.

Die beiden Versionen laufen problemlos nebeneinander. Versuche ob mit der alten Version alles funktioniert. Wenn ja, ist zumindest der Katalog in Ordnung.

Dann kannst du weiter bei 6.12 schauen. Soviel ich noch weiß, hat der Katalog von Version 6 einen anderen Aufbau. Den musst du dann importieren.
Vorerst kann ich dir auch nicht mehr sagen, ist bei mir schon ziemlich lange her, dass ich Version 6 installiert habe.

_________________
Meine Homepage und Blog: https://www.alkofer.net


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LR 6.12
BeitragVerfasst: Sa 23. Sep 2017, 18:48 
Offline

Registriert: Mo 15. Okt 2012, 10:28
Beiträge: 218
Guten Abend zusammen,

ich danke euch für eure Mühe.

Ich habe jetzt alles gelöscht und LR 6 nochmals aufgespielt. Dabei hat er alle Voreinstellungen übernommen.

Nun habe ich händisch alles gelöscht.

Der Katalog scheint nun sauber zu sein.

Ich werde mich jetzt sehr intensiv mit LR 6 beschäftigen. Das ist wohl der beste Ansatz.

Mal eben ich - ich zeigt dir was - geht bei mir nicht.

Das wir mir eine Lehre.

Der LR-Support hat mir gesagt, ich sollte LR 5.7. löschen.

Wer weis, ob das so richtig war.

Etwas beruhigt bin ich ja schon.

Liebe Grüße an euch!! und nochmals Danke

Elke


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz