Fr 1. Mai 2015, 16:54
Fr 1. Mai 2015, 17:06
Fr 1. Mai 2015, 17:12
Normalerweise ist LR so eingestellt, dass es beim Importieren nur RAW's anzeigt.Asphaltmann hat geschrieben:Genau so ist es. Bzw. versuche ich sie von der Festplate einzulesen.
Habe nun das Updae 1.01 aufgespielt, wollte direkt von der SD-Karte importieren.
Jetzt erkennt LR die DNGs, aber zeigt mir keine Jpegs mehr...![]()
Fr 1. Mai 2015, 17:13
Dirk hat geschrieben:PEF geht tatsächlich in LR 5 nicht.
Fr 1. Mai 2015, 17:15
m@rmor hat geschrieben:Normalerweise ist LR so eingestellt, dass es beim Importieren nur RAW's anzeigt.Asphaltmann hat geschrieben:Genau so ist es. Bzw. versuche ich sie von der Festplate einzulesen.
Habe nun das Updae 1.01 aufgespielt, wollte direkt von der SD-Karte importieren.
Fr 1. Mai 2015, 17:16
butcher1995 hat geschrieben:Dirk hat geschrieben:PEF geht tatsächlich in LR 5 nicht.
ist die Aussage auf die K-S2 bezogen? Weil aus der K-5 / K-5 IIs hatte ich in der 5er Version von Lightroom mit der Bearbeitung von PEF-Dateien keine Probleme.
Fr 1. Mai 2015, 17:17
m@rmor hat geschrieben:Normalerweise ist LR so eingestellt, dass es beim Importieren nur RAW's anzeigt.Asphaltmann hat geschrieben:Genau so ist es. Bzw. versuche ich sie von der Festplate einzulesen.
Mo 4. Mai 2015, 13:02
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz