Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kostenlose Sensorreinigung
BeitragVerfasst: Do 2. Nov 2017, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 15:12
Beiträge: 1911
Wohnort: Karlsruhe
Hi,

danke, daß Du mich darauf hinweist.. ich sollte mal wieder danach gucken - ich hab noch knapp zwei Wochen Zeit bis zum nächsten Urlaub :mrgreen: .

Ich hab es auch schon mit dem Pentax-Lolli gemacht und auch den Sensor reinigen lassen, weil ich einfach keine Zeit dafür hatte,
bzw. keinen Lolli zur Verfügung hatte.

Einmal bei einem Betrieb für Kameratechnik, der schon meine analoge Kamera in Stand gesetzt hat. Dem vertraue ich blind, der hat gleich noch das angesetzte Objektiv
auf Hochglanz gebracht ;) und einmal bei einem Fotoladen der sich noch wacker hält und neuerdings auch Pentax im Programm hat.
Da wollte ich den Service sowieso mal ausprobieren. In beiden Fällen war das Ergebnis bestens.
In dem Fotoladen hat man "zum Beweis" noch ein Abzug mit einem Bild nach der Reinigung bekommen.. ;)

_________________
LG Volker

so long and thank you for the fish >~°>





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Datum und Uhrzeit Sensorreinigung
Forum: Technische Probleme
Autor: boschinski
Antworten: 0
Hilfe bei Sensorreinigung
Forum: Einsteigerbereich
Autor: sicknote
Antworten: 11
Sensorreinigung wenn nur Staub drauf liegt
Forum: Tipps und Tricks
Autor: kris-kelvin
Antworten: 24
Sensorreinigung Machen oder machen lassen
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: ulrichschiegg
Antworten: 22
Sensorreinigung K-3 nur ohne BG möglich?
Forum: Technische Probleme
Autor: blafaselblub57
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz