Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 16:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: keine Bilder sehen
BeitragVerfasst: Fr 25. Sep 2020, 02:11 
Offline

Registriert: So 17. Feb 2019, 15:50
Beiträge: 482
So, hab jetzt mal rumprobiert:

* Chrome (85.0.4183.120) unter Android 6: keine Bilder
* Chrome (85.0.4183.121) unter Windows 7 Profesionell und Windows 8.1: einwandfreie Anzeige der Bilder
* Firefox unter Windows 7 Profesionell und Windows 8.1: einwandfreie Anzeige der Bilder
Internet Explorer 11 unter Windows 7 Profesionell und Windows 8.1: einwandfreie Anzeige der Bilder

Bei Chrome unter Android habe ich in einem anderen Forum ähnliche Probleme, dort aber nur bei manchen Bildern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: keine Bilder sehen
BeitragVerfasst: Fr 25. Sep 2020, 02:30 
Offline

Registriert: So 17. Feb 2019, 15:50
Beiträge: 482
Nachtrag: offenbar sind nur Bilder betroffen die unter HTTP eingebunden werden, HTTPS wird angezeigt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: keine Bilder sehen
BeitragVerfasst: Fr 25. Sep 2020, 04:46 
Offline

Registriert: So 13. Jul 2014, 11:47
Beiträge: 181
Wohnort: Rödental
Aktuellste Version von Chrome 85.0.4183.127und Android 9.0, keine Bilder


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: keine Bilder sehen
BeitragVerfasst: Fr 25. Sep 2020, 04:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
... mit ist alles zu sehen xd 8-)

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: keine Bilder sehen
BeitragVerfasst: Fr 25. Sep 2020, 04:56 
Offline

Registriert: So 13. Jul 2014, 11:47
Beiträge: 181
Wohnort: Rödental
Nachtrag: Mit aktueller Firefox Version kein Problem bei Android 9


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: keine Bilder sehen
BeitragVerfasst: Fr 25. Sep 2020, 05:43 
Offline

Registriert: So 13. Jul 2014, 11:47
Beiträge: 181
Wohnort: Rödental
Tippfehler: Ist Android 6.01


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: keine Bilder sehen
BeitragVerfasst: Fr 25. Sep 2020, 07:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jun 2013, 06:42
Beiträge: 1164
Wohnort: Wien, Transdanubien
Habe jetzt in Chrome unter Win7 bei den Website-Einstellungen für https://www.pentaxians.de/ unsichere Inhalte zugelassen, jetzt sehe ich wieder Bilder. Android Chrome suche ich noch die Einstellung.

lg, Robert

_________________
Meine Fotos auf


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: keine Bilder sehen
BeitragVerfasst: Fr 25. Sep 2020, 07:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jan 2015, 13:33
Beiträge: 3156
Chrome 85.0.4183.121 unter MacOS 10.15.6 zeigt alle Bilder.

derrobert hat geschrieben:
bei den Website-Einstellungen für https://www.pentaxians.de/ unsichere Inhalte zugelassen

Das wird sehr wahrscheinlich der wichtige Hinweis gewesen sein. :thumbup:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: keine Bilder sehen
BeitragVerfasst: Fr 25. Sep 2020, 07:59 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10893
Wohnort: St. Blasien
pixiac hat geschrieben:
Habe das Problem gerade unter Android mit dem Chrome Browser.
Keine Ahnung, welche Pforte sich da wieder automatisch geschlossen hat, ich gucke mir das morgen mal an.


Ich nicht. Aber ich habe Chrome noch nicht aktualisiert. Chrome sagt, es wäre eine neue Version verfügbar.

Ich hätte Chrome aktualisiert damit ich sehe ob es am Update lieget, aber ich brauche ein PW :klatsch: Chrome zu aktualisieren. Das hab ich vergessen und die Prozedur um das PW zu finden ................................. Keine Lust

Unter Android kann ich ebenfalls mit Firefox und DuckDuckGo die Bilder sehen.

Win 10: Opera und Firefox keine Probs. Chrome hab ich nicht

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: keine Bilder sehen
BeitragVerfasst: Fr 25. Sep 2020, 08:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jun 2013, 06:42
Beiträge: 1164
Wohnort: Wien, Transdanubien
So, nachdem ich jetzt als Zweitkamera wieder eine K-3II mein Eigen nenne, hat es mir keine Ruhe gelassen, ich will ja auch unterwegs sehen was die alten/neuen Kollen so zeigen ;) .

Durch diesen Artikel https://onlinemarketing.de/technologie/ ... ed-content habe ich folgende Einstellung am Handy gemacht:

Bild

Jetzt funzts (bei mir) wieder.

lg, Robert

_________________
Meine Fotos auf


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

"Die Möwen sehen alle aus...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: GuidoHS
Antworten: 2
"Man soll nicht immer Schwarz sehen..."
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: GuidoHS
Antworten: 1
Keine Bildbearbeiter? Keine Composings? Oder doch?
Forum: Bildbearbeitung
Autor: Anonymous
Antworten: 19
Keine guten Aussichten
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: vordprefect
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz