Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 22:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kabelschuhverlängerung
BeitragVerfasst: Mi 25. Apr 2018, 12:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Apr 2018, 11:19
Beiträge: 8
Hallo Pentaxians, ich möchte mit meiner K-S2 über eine Kabelschuhverlängerung den AF360FGZ Blitz nutzen. Bisher ohne Erfolg. Auf dem Display meiner K-S2 erscheint in der oberen Reihe, dort wo das Programm, Focus und Batteriezustand angezeigt werden, ein unscheinbares kleines Symbol - bestehend aus einem flachen Zylinder (sieht aus wie eine Knopfzelle) und zwei Rauten oder Parallelogrammen. Ist nicht deutlich zu erkennen. Es wird im Zusammenhang mit der nicht funktionierenden Kabelschuhverlängerung stehen, denn zieh ich das Kabel ab, verschwindet das Symbol. Aber welche Bedeutung hat es?
Die Kabelschuhverlängerung werde ich erst einmal tauschen. Wenn die Anzeige mit dem neuen Kabel auch kommt, werde ich sie einmal fotografieren. Vielleicht hat einer von euch so etwas auch schon mal gesehen oder kennt deren Bedeutung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz