Mo 29. Jun 2020, 11:56
Mo 29. Jun 2020, 12:11
Di 30. Jun 2020, 07:43
flubber09 hat geschrieben:bisher war ich stiller Mitleser und habe hier schon viel gelernt.
Ich besitze eine weiße K50, die ich mir kurz nach Marktstart gekauft habe. Innerhalb der Garantie stieg die plötzlich auch und alle Bilder waren extrem unterbelichtet. Also eingeschickt,
reparieren lassen und seit dem funktioniert sie wieder über die Jahre hinweg.
flubber09 hat geschrieben:Bis letzte Woche. Ich hatte sie länger nicht benutzt und festgestellt (ich fotografiere nur im manuellen Modus, dass alle Bilder, die ja nach der Aufnahme, im Display, kurz wiedergegeben werden,
plötzlich schwarz sind.
flubber09 hat geschrieben:Kurioserweise bei Blende 11 aufwärts dann doch bisschen was zeigen.
Wechsle ich allerdings in dem Modus mit LiveView, also nicht per Sucher, sondern per Display, werden die Bilder richtig belichtet.
flubber09 hat geschrieben:Allerdings funktioniert der Autofokus nicht richtig, ist aber kein Problem.
flubber09 hat geschrieben:Hat mich nun auch dies "Black-Picture-Problem", was mit dem Solenoid zu tun hat erwischt oder kann es was anderes sein, da fotografieren per LiveView ja funktioniert?
Di 30. Jun 2020, 09:59
Di 30. Jun 2020, 10:17
Mi 1. Jul 2020, 16:47
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz