Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 16:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 6. Jan 2024, 20:30 
Offline

Registriert: Mi 6. Apr 2022, 07:25
Beiträge: 507
Ein sehr ähnliches Verhalten hatte meine K-1 mal vor einigen Monaten gezeigt, als ich ein offenbar defektes Superzoom daran testen wollte. Beim Fokussieren fing die Kamera an, völligen Unsinn zu machen, einschließlich eingefrorenem Display, und ließ sich nicht mehr ausschalten, nur noch durch Entfernen des Akkus. Nebenbei hatte sie sich auch selbst auf die Factorysettings zurückgesetzt. Mein Blutdruck erreichte dadurch seine Alltime-Spitzenwerte, aber mit einem anderen Objektiv funktionierte sie dann wieder wie gewohnt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Auf der Suche nach dem Winter
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: dada
Antworten: 5
Lisa nach Lindbergh-Art
Forum: Menschen
Autor: micha1509
Antworten: 17
Kurztrip nach Heringsdorf
Forum: Reisefotografie
Autor: Einfach nur Jörg
Antworten: 5
Werkseinstellungen nach Akkuwechsel bei K1
Forum: DSLR
Autor: mein Krakau
Antworten: 8
Exif Daten komplett weglassen
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Alois
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz