Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 17:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 27. Nov 2021, 15:41 
Offline

Registriert: Di 17. Feb 2015, 19:08
Beiträge: 508
Hallo Klaus.

die Anmerkung von #Epunkt ist richtig. Genau das hatte ich in dem Handbuch gelesen und auch gerade probiert. Mit der Steuerung über die App wurde bei mir das Display ausgeschaltet.
Super, das muss ich jetzt mir in das Handbuch eintragen.

Funktioniert denn jetzt wieder das Display bei Dir?
Und dann auch Dank an #Epunkt für den Beitrag, hat meine grauen Zellern Wider aktiviert :-)

Gruß

Horst


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 27. Nov 2021, 15:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 12:41
Beiträge: 8675
Wohnort: in Flagranti
Hallo Erich und Horst,

vielen Dank, ich habe zweimal hintereinander die Info Taste gedrückt und nun geht das Display wieder.
Zuvor habe ich als braver User auch das Handbuch konsultiert und finde da auf Seite 14 linke Spalte zur Info Taste:
Statusanzeige - Bedienerfeld - Display aus - Statusanzeige

Und eben beichtet mir meine Tochter, dass ihre Tochter am Morgen in unbeaufsichtigten 5 Minuten etwas mit der Kamera gespielt hat - sie ist erst 3 Jahre alt. Kann man da schimpfen? (Keine Ahnung, wie sie die vom hohen Regal runter bekommen hat :nono: - und eigentlich will ich das auch gar nicht wissen :yessad: . ) Das wäre auch eine Erklärung, warum der Stabi aus war und ein paar andere Merkwürdigkeiten eingestellt waren.
Nochmals vielen Dank hier an das Forum - was würde wir Pentax-User ohne das Forum machen? :cap:

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 27. Nov 2021, 16:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mär 2018, 15:19
Beiträge: 8689
Wohnort: CH
Bin ich froh das es wieder hingekriegt hast. 8-)
Wäre schade gewesen wenn nicht. :ja:
Nun kanns ja wieder losgehen. :foto:
Gruss Uwe :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 27. Nov 2021, 16:14 
Offline

Registriert: Di 17. Feb 2015, 19:08
Beiträge: 508
#Klaus, darauf würde ich aber mal locker eine Flasche Wein aus dem Keller holen und genüsslich das gute Ergebnis begießen :cheers: :2thumbs:

Gruß

Horst

PS: Habe es in mein Handbuch in den Notizen eingetragen, man wird ja älter und vergesslicher :rofl:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 27. Nov 2021, 17:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15923
Wohnort: Meckesheim
ja Klaus wenn die lieben Kleinen was in die Fingerchen bekommen kann schon mal so was rauskommen
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 27. Nov 2021, 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2012, 12:39
Beiträge: 1817
Wohnort: Färdd
Schön, dass es wieder funktioniert!
:cheers:
Grüße,
E.

_________________
Voi un mondo pulito? SCOPA!!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 27. Nov 2021, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 12:41
Beiträge: 8675
Wohnort: in Flagranti
Nochmals Danke an alle Helfer :wink:
@Gerd: die kleinen Fingerchen können ganz niedlich sein:


es scheint ihr aber irgendwie auch etwas unangenehm zu sein ...


Nun mal ehrlich, kann man da noch böse sein?

(und vor ihr steht auch der Stuhl, den sie sich wohl zum Regal gezogen hatte ...)

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 27. Nov 2021, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5218
Wohnort: Eutin
Hallo Klaus,

schön, dass das Problem gelöst ist!
Niedliche Bilder der „Täterin“. Solange die Kleine keinen Ottifanten auf die Frontlinse malt, kann man der gewiss nicht böse sein :princess:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 28. Nov 2021, 12:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Feb 2019, 18:50
Beiträge: 3207
Wohnort: Rheinhessen
Bronco hat geschrieben:
Hallo Klaus,

schön, dass das Problem gelöst ist!
Niedliche Bilder der „Täterin“. Solange die Kleine keinen Ottifanten auf die Frontlinse malt, kann man der gewiss nicht böse sein :princess:

Liebe Grüße
Rainer

+1

Und Ja ich bin auch schon in die "Info Tasten Falle" getippt.
Bei mir hatte sich die Kamera in der Tasche (Ja die viel zu vollgestopft) eingeschaltet und dabei wohl auch mehrfach die Info Taste betätigt. :klatsch:

_________________
Sven

--
Die Sprache ist die Quelle aller Mißverständnisse


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bilder alle zu Dunkel (Unterbelichtet)
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Disktoaster
Antworten: 11
Display-Beleuchtung PENTAX 645D
Forum: Technische Probleme
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Pentax K70 Bilder sehr dunkel / UPDATE leider doch defekt
Forum: Technische Probleme
Autor: GioCar
Antworten: 17
Fehlerhaftes Display an der K30?
Forum: DSLR
Autor: Mikka71
Antworten: 3
Pentax KS 2 Fotos sehr dunkel
Forum: Technische Probleme
Autor: Schummel
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz