Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 09:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: K3 Blitzschuh abgebrochen
BeitragVerfasst: Di 26. Dez 2017, 09:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Jul 2014, 09:04
Beiträge: 307
Wohnort: Daheim
Hallo zusammen, hoffentlich hattet Ihr alle ein schönes Fest!
War schon lange nicht mehr aktiv, hier...

Zum Thema:
An Weihnachten ist leider meine Kamera zusammen mit einem Aufsteckblitz auf den Boden gefallen. Dabei ist der Blitzschuh aus der Kamera herausgerissen worden. (4 kleine Schräubchen, von unten geschraubt)
Alles andere ist zum Glück heil geblieben. Ich warte jetzt noch bis nach Silvester, dann werde ich die Kamera einsenden.
Wollte vorab einfach mal fragen, ob jemand schon mal so eine Reparatur machen lassen hat und wieviel es ca. gekostet hat.
Danke!

Schönen Restfeiertag!

_________________
Grüße Peter

https://www.flickr.com/photos/bedafoto/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: K3 Blitzschuh abgebrochen
BeitragVerfasst: Di 26. Dez 2017, 10:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 19:16
Beiträge: 4744
Wohnort: Mecklenburg
Moin Peter,
zu den Kosten bei Pentax kann ich dir leider nichts schreiben. Mein Sohn hatte letztes Jahr solch einen Sturzschaden an seiner Sony Alpha 7. Zum Glück lief da alles über eine Versicherung. Seine Kamera wurde von der Versicherung als wirtschaftlicher Totalschaden eingeschätzt. Er bekam einen Zeitwert in Höhe von 850,00€ ausgezahlt.

_________________
LG aus Meckpomm
Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: K3 Blitzschuh abgebrochen
BeitragVerfasst: Di 20. Feb 2018, 22:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Jan 2017, 00:42
Beiträge: 89
Beda hat geschrieben:
Hallo zusammen, hoffentlich hattet Ihr alle ein schönes Fest!
War schon lange nicht mehr aktiv, hier...

Zum Thema:
An Weihnachten ist leider meine Kamera zusammen mit einem Aufsteckblitz auf den Boden gefallen. Dabei ist der Blitzschuh aus der Kamera herausgerissen worden. (4 kleine Schräubchen, von unten geschraubt)
Alles andere ist zum Glück heil geblieben. Ich warte jetzt noch bis nach Silvester, dann werde ich die Kamera einsenden.
Wollte vorab einfach mal fragen, ob jemand schon mal so eine Reparatur machen lassen hat und wieviel es ca. gekostet hat.
Danke!

Schönen Restfeiertag!


Hallo Peter,
Selbes Problem bei mir heute, kannst du berichten?
LG Richard

_________________
Schaut mal vorbei :)
, instagram: rmsfotografie


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Magneten auf Blitzschuh: problematisch außer f. Astrotracer?
Forum: Zubehör
Autor: Dunkelmann
Antworten: 1
AF-540 FGZ lässt sich nicht vom Blitzschuh lösen.
Forum: Technische Probleme
Autor: WernerBri
Antworten: 11
Günstiges, gutes Stereo-Mikrofon für Blitzschuh?
Forum: Zubehör
Autor: Dunkelmann
Antworten: 34
Yongnuo RF603 klemmt bei Fehlbedinung (!) an Blitzschuh
Forum: Zubehör
Autor: AnaDia
Antworten: 2
Aufsteckwasserwaage für den Blitzschuh
Forum: Kaufberatung
Autor: niemand
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz