Do 17. Apr 2025, 10:41
Intru hat geschrieben:Wenn ich im Modus "Belichtungsreihe" drin bin? Wie komme ich denn da wieder heraus?![]()
Do 17. Apr 2025, 11:03
Intru hat geschrieben:ach so bezüglich Belichtungsreihen...
würde die Kamera nicht selbstständig mehrere Bilder machen??
Sprich ich stelle die Belichtungsreihe ein, drücke den Auslöser, die Kamera macht mehrere Bilder und fügt die dann zusammen?
Oder ist das richtig das die Kamera auf jedes Foto von mir wartet und nichts zusammen stellt und ich das am Ende mit einer anderen Software machen muss?
Do 17. Apr 2025, 11:44
Do 17. Apr 2025, 12:20
Intru hat geschrieben:...Vielen lieben Dank an alle - vor allem Jan, der mich auf die richtige Spur brachte![]()
![]()
nicht das es damit zu tun hat und es in der Software einen kleinen Bug gibt.
Do 17. Apr 2025, 12:58
Hannes21 hat geschrieben:Da gibt es höchstwahrscheinlich keinen kleinen Bug in der Software, der "kleine Bug" sitzt meist vor der Kamera.
Hannes21 hat geschrieben:Auf die Tasten des Vierwegreglers kommt man manchmal versehentlich beim Halten der Kamera, ist mir auch scon des öfteren passiert, dass die Belichtungsreihe oder Intervall plötzlich aktiviert waren.
Do 17. Apr 2025, 19:45
Fr 18. Apr 2025, 08:15
Intru hat geschrieben: Was mich halt irritierte war der Umstand das die Blendenwerte zum Teil extrem willkürlich rauf und runter sprangen, ich zeitweise auch den Blendenwert von F4 oder F5.6 nicht mehr zurück auf F2.8 umstellen konnte - bzw. beim Verstellen auf Einzelbild das Problem weiter bestandWie gesagt ich kam ja aus den Belichtungsreihen gar nicht heraus
![]()
naja egal - im Moment macht sie das was sie machen soll und das ist das Wichtigste und ich passe in Zukunft auch noch mal mehr auf
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz