Liebe Pentaxians,
ich denke ich habe ein Verständnisproblem, die K-70 und einen Austeckblitz Typ DPZ38AF-P richtig zu nutzen. Irgendwie mache ich was falsch, da ich keine Belichtungszeit,
wie im Synchronmodus bei meiner K-3 hinbekomme. Ich bitte um Nachsicht, es gibt ja schon Beiträge ein ähnlicher weise zur K-70 gibt

.
Die K-70 hat ja nicht das selbe Einstellrad wie die K-3, welche Einstellungen an der K-70 sind nötig, damit das funktioniert? Geht das nur im M-Modus, Belichtungszeit vorwählen?
Der Aufsteckblitz an der K-70 wird ausgelöst, allerdings bin ich so herangegangen wie mit der K-3, Blitz drauf, AV-Modus wie gewohnt. Irgendwo hakt es bei mir, nicht bei der Technik.
Blitz, Kamera alles o.k., TTL, 1. Verschlussvorhang. Auch an meinen wenigen Objektiven kann es nicht liegen, habe es einfach mal mit beiden Bodys ausprobiert.
Mir ging es darum, ich konnte gegen eine weiße Decke blitzen, da hat man fast keinen Schlagschatten hinten den Personen.
Ja, falsche Kamera zur Familienfeier mitgenommen
Kann mir vielleicht jemand auf die "Sprünge" helfen, wie ich da mit der K-70 herangehen sollte?
Herzlichen Dank für eure Mühe im Voraus.