Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 00:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: K 50 nur schwarze Bilder
BeitragVerfasst: Do 5. Mai 2016, 12:36 
Offline

Registriert: Do 5. Mai 2016, 12:24
Beiträge: 1
Hallo zusammen

ich habe ein Problem was auch logisch ist sonst würde ich ja nicht posten :)
Ich habe eine K 50 heute habe ich das gute teil mal wieder ausgepackt und wollte mal wieder fotografieren.
Nur bekomme ich leider nur schwarze Bilder oder Bilder auf denen man nicht sieht oder fast nicht.
Ich habe es mit dem normalen Pentax Objektiv 18-55 mm probiert und auch mit dem 70-300mm
Als ich das letzte mal Fotos gemacht habe war alles ok, und hat prima funktioniert. Ich habe es auch schon mit zurücksetzten probiert.Habe aber den Eindruck das da nix passiert ist.
Jemand eine Idee woran das liegen könnte ? Kamera wird in wenigen Tagen 2 Jahre alt .
Vielen Dank im Voraus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: K 50 nur schwarze Bilder
BeitragVerfasst: Do 5. Mai 2016, 12:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Jul 2013, 16:57
Beiträge: 526
Wohnort: bei Bremerhaven
Hört sich nach der defekten Blendensteuerung an.Sofort zum Service,bevor die Garantie weg ist

_________________
Eigentlich bin ich ja ein netter Kerl. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: K 50 nur schwarze Bilder
BeitragVerfasst: Do 5. Mai 2016, 13:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 17:46
Beiträge: 2688
Aber wirklich sofort! Ohne Garantie lohnt sich dir Reparatur wirtschaftlich nicht! Typischer Fehler, wirst du hier im Forum häufiger finden, einfach nach K30/50 und Blendensteuerung suchen. Und wenn die Kamera wieder da ist darfst du auch ohne Problem hier was posten.

Liebe Grüße
Hildegunst

gesendet von meiner K-3 mit Tapatalk

_________________
Ein Leben ohne Karpfen ist möglich, aber sinnlos.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: K 50 nur schwarze Bilder
BeitragVerfasst: Do 5. Mai 2016, 22:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16236
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Mal eine Frage am Rande: Ist das Absendedatum ausschlaggebend oder das Datum wann Maerz die Kamera erhält?

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

K-50 schwarze Bilder
Forum: Technische Probleme
Autor: noobax
Antworten: 4
Methusalems BILDER des TAGES (19 Bilder)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 9
K30 produziert nur noch schwarze Bilder
Forum: Technische Probleme
Autor: halvenhahn
Antworten: 12
Schwarze Flecken nach Dateiexport
Forum: Bildbearbeitung
Autor: lichtbildmacher
Antworten: 6
K-500 schwarze Bilder
Forum: Technische Probleme
Autor: Maike511
Antworten: 18

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz