Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 18:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 16. Feb 2024, 09:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Jan 2016, 10:28
Beiträge: 345
Dackelohr hat geschrieben:
Steht die Kamera auf Singleshot? Neue Firmware, neuestes Imagesync? Nach dem FW-Upgrade auf 2.41 gab es bei mir auch ein Problem, nach dem Imagesync-Upgrade war es wieder weg.

Vielen Dank, das wars!!!! :1st:

Image Sync war aktuell. Nur die Firmware nicht. Habe die K-1 jetzt auf Version 2.41 upgedated. Jetzt funktioniert Image Sync wieder!

_________________
PENTAX KP, K-1


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 16. Feb 2024, 10:13 
Offline

Registriert: Mi 6. Apr 2022, 07:25
Beiträge: 509
Ich hab's bisher nur vermutet, aber dann es ist wohl tatsächlich so. FW2.41 und neuestes IS brauchen einander. Wäre schon, wenn Pentax das irgendwo aufschreiben würde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Metz lässt sich nicht vom Body lösen
Forum: Technische Probleme
Autor: Ivarr
Antworten: 13
Pentax K-1 Mark II Astrophotography Review
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Nuftur
Antworten: 0
KS2 Image sync problem
Forum: Technische Probleme
Autor: Unzaga
Antworten: 8
Lightroom 6 lässt sich nach Update auf 6.10 nicht mehr start
Forum: Technische Probleme
Autor: Eike82
Antworten: 13
Einer muss sich immer querstellen ...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: xy_lörrach
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz