Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 16:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 17. Sep 2022, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 3445
Wohnort: Krakau, Polen
Habe mal wieder mit dem Trioplan rumgespielt. Und das ist bei rausgekommen:



Eine Sache stört mich da noch, und zwar in der Mitte unten am rechten Grashalm der helle Fleck. Habe mir das mal nach dem ersten Export angesehen und dazu vergrößert. Könnt Ihr auch machen.

Bin dann zurück zu LR, um das wegzustempeln. Schnell erledigt, dachte ich.

Aber wie sieht der Fleck bei LR aus?

Schaut Euch hier den Screenshot von meinem LR an:



Was ist das? Bild Bild Bild

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 17. Sep 2022, 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 09:45
Beiträge: 4745
Wohnort: NRW-MG
Das Bild ist absolut geil :2thumbs: :dasisses:
Das Ufo auch :rofl:

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 17. Sep 2022, 20:16 
Eindeutig ein UFO! Das Foto beweist, wir schauen mit unseren Teleskopen in die falsche Richtung.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 17. Sep 2022, 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 09:45
Beiträge: 4745
Wohnort: NRW-MG
Hat auch nie einer behauptet das die größer sind wie wir, vielleicht sind die viel kleiner.

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 17. Sep 2022, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Nov 2017, 20:57
Beiträge: 1174
Wohnort: Hotzenwald
:ichweisswas:








:rofl: :rofl:

_________________
Grüsse Klaus
Sharky


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 17. Sep 2022, 21:06 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7831
Wohnort: Berlin
Wenn der helle Fleck ein Ufo ist, dann könnten die innen sitzenden Marsmenschen mglw. per Makroaufnahme auf den Sensor gebeamt werden. Viel Spaß beim Stacken - falls die Fremdlinge aussteigen und stillhalten. :lol:
Wie auch immer, das Bild ist super, tolle Stimmung und die Farben sind richtig gut. :bravo:

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 17. Sep 2022, 21:06 
:klatsch: Aaach sooo! Dann ist das gar kein Staub auf meinem Sensor. Das sind Orbs! :rolleye:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Sep 2022, 05:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jun 2016, 18:26
Beiträge: 1019
Wohnort: Halle (Saale)
:2thumbs: :rofl: :rofl: :rofl: :2thumbs:

_________________
Viele liebe Grüße
Matthias


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Sep 2022, 10:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14168
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Sunlion hat geschrieben:
Eindeutig ein UFO! Das Foto beweist, wir schauen mit unseren Teleskopen in die falsche Richtung.

:mrgreen: :thumbup: ...anstatt Teleskope wäre die richtige Wahl Mikroskope gewesen. :rofl:

Aber das Bild ist klasse :2thumbs: , such doch noch mal nach ein paar Elfen und Feen xd

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Sep 2022, 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 3445
Wohnort: Krakau, Polen
Bei den mikroskopisch kleinen Außerirdischen habe ich jetzt direkt eine Idee für einen Science-Fiction-Film ... :mrgreen:

Hier jetzt mal das bereinigte Foto, wobei ich das Alienraumschiff weggeballert habe: :ugly:



Und hier dann noch das Raumschiff in groß, leider entsprechend unscharf. Anhand des Grashalms kann man dann auch erkennen, wie klein die Außerirdischen wirklich sind.



Interessieren würde mich eine technische Erklärung aber schon. :ja:

Wer weiß, vielleicht kann ich das Raumschiff ja häufiger auf Fotos reinbeamen. :mrgreen:

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Habe auch etwas Glück gehabt mit Vogelbildern an der Ostsee.
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: ikone
Antworten: 11
Ostergrüße, die ich so noch nie gesehen habe
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: blafaselblub57
Antworten: 2
Was habe ich mich gefreut..
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: krischan
Antworten: 8
Ich habe jetzt auch einen erwischt....
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: taxi100d
Antworten: 6
Jetzt habe ich es mal erwischt ...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: stefanpesi
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz