Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 10:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 1. Nov 2018, 12:55 
Offline

Registriert: Di 14. Jan 2014, 21:46
Beiträge: 10
Solunax hat geschrieben:
Lies Dir alle threads genau durch, damit Du verstehst, wieso

Das habe ich ja bereits gemacht, daher waren es nur 2 Fragen meinerseits.

Die erste Frage ("gibt es eine Chance, dass der Hersteller das Ding auf Kulanz repariert/reparieren lässt?") war mehr hypothetisch, da ich das von anderen Produkten her kenne, dass der Hersteller nach Ablauf von 2 Jahren Garantie auch bei offensichtlichen Material-/Produktionsfehlern nichts mehr damit zu tun haben möchte.

Die zeite Frage aber ist durchaus interessant: "wo bekomme ich den weißen Solenoid her?" - einen grünen will ich nicht alle 2 Jahre einbauen wollen...

Ich habe ebenfalls die 50€-Angebote gesehen, und gelesen dass "der weiße" wohl nicht mehr hergestellt wird. Aber in Internetzeiten wie heute müsste sich doch "irgendwo" noch eine größere Menge zu vernünftigen Preisen auftreiben lassen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 1. Nov 2018, 13:22 
Offline

Registriert: So 25. Jan 2015, 13:25
Beiträge: 1658
perlblau hat geschrieben:
Aber in Internetzeiten wie heute müsste sich doch "irgendwo" noch eine größere Menge zu vernünftigen Preisen auftreiben lassen?


Nein, es sei denn Du willst einen chinesischen Nachbau.
Das weisse wird seit Jahren nicht mehr hergestellt. Das hat sich schon zu Hoya-Zeiten geändert, damals wurden Restbestände des weissen Solenoids verbaut, aber die ersten grünen kamen schon in Einsatz.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ein kollektives Hallo an alle Vergessenen...
Forum: Hallo Forum
Autor: BerndS67
Antworten: 0
Wenn Sie schon einmal hier sind
Forum: Urban Life
Autor: mika-p
Antworten: 11
Hilfe ich werd verfolgt.
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Zornnatter
Antworten: 20
Die Blaukehlchen sind zurück!
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: b@men
Antworten: 21
Hilfe bei Menüeinstellungen (fliegende Motiv-Federvieh) ?
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Ralf66
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz